Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2008 08:45
Nach laaaanger Zeit meld ich mich ma wieder mit einem Fanart
----------------------------------------------------------------------------

Nun ja ich hab mein neues GT jetz schon seit ner ganzen Weile...hatte aber keine Zeit um was zu machen
Aber da wir jetz Ferien haben, habe ich es dann doch mal wieder geschafft *freu*

Dies ist also mein allererstes Bild mit meinem neuen GT waaaaaai >_____<
Ich kann nur sagen mit dem Ding geht alles viiiiel leichter Q__Q
und mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden

Wuuuuhuui Ich musste >natürlich< ein Bild mit Silphie und Feuer versuchen xDD
und es hat soo viel spaß gemacht uiiiii
Mehr habi dann auch iwie net zu sagen xDDDD
außer eins noch ------>

~ Hoffe ihr schreibt mir auch ein paar Kommis, das würde mich sehr sehr freuen
ich will ja schließlich wissen was ihr davon haltet hihi^^


>lg eure Silphie
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Chara:
Silphie

Musik:
*alles aufem Pc wiedergeben und auf zufällige Wiedergabe klickz* xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-06-13T10:16:52+00:00 13.06.2011 12:16
Ich finde du kannst toll mit feuer umgehen! Also bei den Bildern die ich so bei dir gesehen hab sah das immer sehr schön aus :3
Ist auch immer der selbe Chara oder?
Die Beine wirken etwas zu kurz aber mal nicht davon abgesehen finde ich die Pose hübsch :3
Die Haare gefallen mir besonders - vorallem wie du die lichtreflexe gemacht hast! Das gleiche gillt auch für ihre Augen! Und ihr Gesichtsausdruck gefällt mir!
Aber das Feuer ist einfach toll *~*
Von: abgemeldet
2010-09-20T18:16:14+00:00 20.09.2010 20:16
Schatz? ich finde deine bilder voll huuui ^^
schattierung,haare augen... voll geil iwie ... und die Silphie unterschrift
boa das feuer eh echt voll...... hrhrhr XD

...ich guck jzt noch die anderen an^^
Von: abgemeldet
2009-06-17T10:40:39+00:00 17.06.2009 12:40
Hier gefällt mir das Feuer auch wieder. Das unterstreicht das Bild so. Die Schuhe sind toll. Diese Ketten *_*
Von:  Winteresche
2008-11-08T10:05:09+00:00 08.11.2008 11:05
Wow, ich bin gerade ganz eingenommen von den Haaren, die find ich wirklich klasse! Im allgemeinen ist dir die Colo wirklich sehr gut gelungen, da hab ich nichts dran auszusetzen :)
Deinen Zeichenstil sieht ziemlich ansprechend aus, gefällt mir.
Du musst noch ein kleines bisschen an den proportionen arbeiten (ihr Becken ist bspw. zu weit links), aber ansonsten finde ich das Bild spitze! Hat ne 1 verdient :)
Von: abgemeldet
2008-11-02T15:07:25+00:00 02.11.2008 16:07
Das Bild sieht cht klasse aus! *___*
Die Farbe der Haare hast du echt schön hinbekommen, auch die Lichteffekte sind klasse =3
Proportional scheint auch alles zu stimmen, jedenfalls kann ich soweit keine Fehler entdecken, also die Pose ist echt toll geworden! Die Colo ist auch schön, aber am Besten finde ich den Hg mit dem Feuer, dass sieht soo geil aus! *___*
Und last but not least: Die Schatten sind echt schön gesetzt, wirkt total realistisch =3

*1 geb und Favo*

glg dat abgemeldet
Von: abgemeldet
2008-10-31T23:58:00+00:00 01.11.2008 00:58
Wow!!
Echt schöner Chara :)
Von:  Sheena93
2008-10-30T18:19:27+00:00 30.10.2008 19:19
den hintergrund find ich richtig gut.^^ aber das mädchen gefällt mir auch,die augen find ich gut.^^
Von:  Mahyra
2008-10-29T16:43:41+00:00 29.10.2008 17:43
Wow das sieht ja geil aus besonders der hintergrund^^
Von: abgemeldet
2008-10-28T20:41:53+00:00 28.10.2008 21:41
das ist ja tollisch die haare und die lichtreflexe sind dir total gut gelungen ;)!!
und die augen wuhaa total schööön*__*
das feuer passt richtig echt toll :D!!
Von: abgemeldet
2008-10-26T11:10:41+00:00 26.10.2008 12:10
Ich mag den Stil und die Coloration... *___*
Es sind zwar ein paar kleine Fehlerchen bei den Proportionen da, aber die machen mir nichts aus, dafür finde ich den Hintergrund und die Farben zu gut.