Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Silphie   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:39
OMG is dat klein im Querformat X___X wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich es lieber hochformat gezeichnet >__> also Originalgröße
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Outlines nachziehen is echt öde -.-
ich hab mich da ganz kreativ noch um 1 uhr nachts bis 5 uhr morgens dranngesetzt damit ichs colorn kann bevor die ferien zu ende sind
Dat Silphie dachte so: Jetz waren 2 Wochen Ferien und du hast nichma ein bild gemacht >__>
und dann habi halt angefangen
Dat war ne nacht Q__Q nur ich und meine coke XDD

Die erste Skizze is auch inner nacht um 2 entstanden...aba ohne kopf xDD
dann habi 2 tage später ne überarbeitete Skizze gezeichnet...mit Kopf xDD

Das is mein Chara Silphie
Ich hatte ja in meinem vorherigen bild erwähnt das sie net so aussieht
sie sieht halt so aus wie auf diesem hier xDD
ich liebe einfach rote haare *luuuvzzzZ*

Zum Motiv: das is mir so innen kopf gekommen inner nacht und dann habi losgelegt
Das motiv kommt auch so in meiner story vor
aba ob ich die jemals du papier bring...verlasst euch lieber net druff -.-
dazu bini net gut genug
Ich mag die Pose °__°
aba warum habi net hochformat gezeichnet T__T

Beachtet bitte das Feuer net...ich find dat iwie schrecklich X___X
sonst bin ich eigentlich mit der colo zufrieden >___<


und büdde lasst ein paar kommis da *__*
wer bewertet soll auch büdde nen Kommi schreiben
das wäre gaaaanz toll ^w^

>lg eure Silphie
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Mukke:
Q__Q gaaanz viel, ich hab mein handy anne anlage angestöpselt und dann zufällige wiedergabe °__°

Chara:
Das is meine Silphie >/////< ~joa sieht schon gaanz anders aus als beim letzen Mal die Gute xDD

Colo:
Photoshop CS3 ziemlich genau 8 Stunden >_>

Beschwerde


Kommentare (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-05T13:12:37+00:00 05.03.2008 14:12
Sehr melancholisch, aber trotzdem hübsch, vorallem die intensive Farbe der Flamme ist toll!
Von: abgemeldet
2008-02-26T18:53:52+00:00 26.02.2008 19:53
MIr gefallen die Farben sehr, und dass das Mädchen zum MIttelpunkt gemacht wurde. Schööööön ^^
Von:  Venedig-6379
2008-02-09T13:17:50+00:00 09.02.2008 14:17
Hmm... an sich ein hübsches und düsteres Bild, allerdings passen zu diesen eher fein gezeichneten Bild diese Schlüsselbeine nicht. Die sind ziemlich plump dadurch, dass du einfach zwei dunklere, dicke Striche hingemalt hast. Die Haare gefallen mir auf dem neueren Bild besser. Sonst sehr hübsch gemalt.
Von:  Serina
2008-02-05T08:41:37+00:00 05.02.2008 09:41
Ich finde das gesamte Bild (Colo, Ihr Blick usw.) einfach schön X3.
Von: abgemeldet
2008-02-03T13:42:28+00:00 03.02.2008 14:42
das sieht echt toll aus *.* die colo ist wunderschön und das mädchen auch :D

der dunkle hintergrund gefällt mir gut ...♥

1geb
Von: abgemeldet
2008-02-03T12:05:33+00:00 03.02.2008 13:05
ich ahb noch kein kommi geschrieben??? *sich schämt*
des bild is echt klasse geworden *sabba*
die zeichnung is echt gut geworden und die colo is mal wieder saugeil *.*
*1geb* hoffe du malst weiter so schöne bilder *sich in die ecke verpisst*
Von: abgemeldet
2008-01-30T01:27:23+00:00 30.01.2008 02:27
wow die is einfach hammergeil geworden, das mädel mit dne feuer ist ja echt sweet und hot, das feuer wirkt richtig gut, u die roten haare sin aj toll gelungen, ein schickes outfit hat das mädel uun die lichteffekte sind gut gestaltet worden.
tolles bid.
Von: abgemeldet
2008-01-27T16:43:57+00:00 27.01.2008 17:43
Ein wirklich schönes Bild mit ner tollen Colo ^^
Von:  Nayla
2008-01-27T16:30:26+00:00 27.01.2008 17:30
ui, der gesichtsausdruck... echt traurig (im positiven sinne).
die colo ist wirklich toll geworden, vorallem die haare *_*
bitte verzeih mir, aber die flamme muss ich einfach beachten T_T aber ich sag dazu nichts, du kennst bestimmt die meinung dazu...
und... der kopf ist einwenig zu gross geraten aber dafür passt der hg ganz gut dazu^^
Von: abgemeldet
2008-01-27T16:01:51+00:00 27.01.2008 17:01
Das Bild ist sehr schön gezeichnet und die colo ist auch gut. bei der originalgröße sieht man aber, dass bei den Haaren im Gesicht noch Farbe ist oder ist das Absicht?