Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marzipan-Wichtel   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.06.2007 19:11
Tja, so was entsteht bei mir, wenn mir langweilig ist und ich eigentlich schlafen müsste XD

PS: vllt. kommt demnächst noch ne colo version von mir, aber wenn i-jemand das Bild auch colorn will kann er es gerne tun, wäre aber nett wenn dieser jemand mir dann ne ENS schicken würde.
Abgezeichnet: KP hab einfach den fernseher i-wann auf standbild geschaltet
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Zum Titel:
Ich weis is schieiße, aber mir fällt gerade nichts anderes ein

Dauer:
Also ich hab so ca. 22 Uhr angefangen und als ich das nächste mal auf die Uhr geschaut hab, war schon 0 Uhr und ich fertig XD

Musik:
Dumme frage bei mir, die ganze zeit nur Linkin Park und SR-71

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChirurgdesTodes
2007-06-18T18:02:02+00:00 18.06.2007 20:02
echt cool^^
wen ich so spät abends was anfange siehen die charas immer wie bekifft aus
-.-
*sfz*
aber dein is cool^^
*dir 1 geb un platz in favo*