Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fu-chuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2008 21:59
sooooo~, jetz hab ich ihn doch hochgeladen...
ich war mir erst nicht so sicher ob ich es wirklich tun sollte...weil er mir nicht so gelungen ist wie ich es wollte....nunja~
das ist nun also mein uruha...*an kopf kratz*

ich wollte ja jetzt eigdl fragen >wer findet den fehler< aber dieses bild ist leider so voll von fehlern...hrgggg~...nya~...
der fehler den ich meine is sein ohrring den ich mal ganz gekonnt weggelassen hab...*schäm*...das problem bei dem ohrring war, dass ich ihn nicht erkannt hab und somit nicht zeichnen konnte...tut mir leid u.û
desweiteren finde ich die einzelnen partien des gesichts ganz gut gelungen....aba die zusammensetzung - um es nett auszudrücken - lässt ziemlich zu wünschen übrig u.u
ich hab 5 oder 6 mal mit dem mund angefangen bis ich gemerkt hab, dass ich ihn nich so hinkriegen kann wie ich es gerne möchte...also hab ich ihn so gelassen...für seine nase hab ich zwei ansätze gebraucht...sein auge war sofort auf dem papier ohne mehrere versuche...aba im nachhinein find ich da auch unstimmigkeiten...oô...(wem es an der stelle schon zu viel gemecker meinerseits is, der sollte jetz aufhören zu lesen XD)
nya...im grunde ist sein gesicht i-wie verschoben oder verzogen...ich war so froh, dass mir seine nase i-wie gelungen is, dass mir nich aufgefallen ist, dass sie ein wenig zu lang ist...und so...und dann hab ich einfach weitergezeichnet und das ist halt das resultat...
außerdem...ich bin zu doof zum scannen...glaub ich....zumindest sieht das original besser aus^^°

anou...
dieses bild is meiner tollen Izayas_Shizuo_x3 gewidmet...[~hab dich lieb my dear <3~]
genaugenommen ist es ihr geburtstaggeschenk.....ich hatte nur blöderweise vergessen es mitzunehmen..*in ecke stell und schäm*

so, genug meinerseits...jetz dürft ihr^^


ach und hier der link:
uruha
er hätte sonst den seitenkasten zu breit gemacht..>___>
Abgezeichnet:
Themen:
the GazettE, Portrait

Stile:
Buntstifte, Kohle

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kyo
2009-12-23T09:06:27+00:00 23.12.2009 10:06
wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa~ *.*
*dir zu füßen lieg* das ist ja geil!!!!
1geb hihi
Von:  yoru137
2008-11-01T19:42:36+00:00 01.11.2008 20:42
ohhhhhhhhhhhhhhh
der is dir echt gut gelungen!!!! (kopf tätschel)
find besonders denn Ring und die Haare echt geil.
Von: abgemeldet
2008-09-10T14:04:51+00:00 10.09.2008 16:04
ich bin beeindruckt, auch wenn ich dein zeichentalent ja eigentlich schon kenne!
aber dieses bild scheint wirklich alles zu übertreffen, ich finds richtig geil!
du hast die hand gut hinbekommen, was ich normalerweise als das schwierigste definiere
und auch so ist die farbsetzung richtig gut gelungen!
Von: abgemeldet
2008-09-10T12:52:22+00:00 10.09.2008 14:52
ich find das bild einfach nur geil
uruha *sabber*
Von:  -shiyuu
2008-08-20T16:00:16+00:00 20.08.2008 18:00
awwwwwww~
*-*
das bild ist mega toll *__________*
*anliebz*
>.<
*dich mit herzen bewerf*
:D
und ich finds net so schlimm dass du den ohrring weggelassen hast, hätte ich bestimmt sogar gemacht wennsch den erkannt hätte xDDDD

LIEBÄH <3
Von: abgemeldet
2008-08-20T11:46:01+00:00 20.08.2008 13:46
Er sieht toll aus!
So... weich irgendwie xDDDDD.
Ich weiß, ich bin grottig im Kommi schreiben °_°;.

Also einfach nur: weiter so <3