Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kaiona   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 21:23
juhu^^ mein erstes Fanart!!!
ich hab erst vor kurzem meine aquarellfarben, sagen wir mal, entdeckt, und wollte das mal ausprobieren^^
und weil ich wissen wollte, wie kräftig die farben dabei sein können, musste ich mich an Frankreich versuchen, schließlich sind rot und blau ausdruckstarke farben; ok, ich mag den chara auch einfach.

und da der hintergrund so leer war hab ich mir gedacht "pack ich mal den Eifelturm rein und die franz. flagge an die spitze"
und ich finde es ist auch gar nicht so ganz schlecht geworden.

Bevor mir jemand was in der richtung sagt:
ICH WEISS, DAS ICH DIE FLAGGE FALSCH GESTREIFT HABE!!!! ist mir aber erst aufgefallen, nachdem die outlines getuscht waren:(

also bitte, seit gnädig mit mir :)
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Frankreich/Francis Bonnefoy

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Vampir-
2010-10-15T18:37:22+00:00 15.10.2010 20:37
Toll *__*
Von: abgemeldet
2010-08-18T19:48:38+00:00 18.08.2010 21:48
die hose ist sehr gut coloriert überhaupt die kleidung^^

bei gesicht und haare sieht es etwas "gezwungen" aus.
die kleidung hatte was leichtes^^

der trum is sooo goldig xD
Von: abgemeldet
2010-08-18T19:40:39+00:00 18.08.2010 21:40
schöne colo gefällt mir :D
lg