Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikoto-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2008 16:16
Wow! O///O
Ich bin über mich selbst erstaunt!! Ich habe schon wieder einen Hintergrund gezeichnet! Ob ich krank werde? Ó_ò
Nya, jedenfalls ist es Nacht. Hoffe man erkennt es?
Aqua ist der Chara, der da sitzt. Sie hält ein Klemmbrett in der Hand. Ich glaube sie sinniert. xD
Ehrlich gesagt hätte ich nicht erwartet, dass ich es schaffe einen Baum zu zeichnen, der wie ein Baum aussieht! ^^'

Themen:
Elfen und Feen, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Programm:
Photoshop Elements 2.0

Zeit:
lange ...? xD

Musik:
hauptsächlich Yuki Kajiura

lustiger Zufall?:
Während des Zeichnens und der Colo habe ich eigentlich nur Lieder aus Aquarian Age gehört ... Der Chara heißt Auqa ... Hm ...... xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-29T11:09:46+00:00 29.09.2008 13:09
das ist cool ^^
die colo ist einfach nur genial und auch die zeichnung ♥
der baum sieht i.wie lustig aus xD
Von: abgemeldet
2008-05-06T17:10:00+00:00 06.05.2008 19:10
sorry das ich noch keinen kommi geschriebn hab, aba ich hab dir ja am telefon gesagt wie ichs finde deshalb dachte ich n kommi wär nich zwingend notwendig >//<

aalso, den chara und ihre haltung mag ich. und die farben hast du auch schön ausgewählt ^^
allerdings mag ich den hg nich sonderlich X_x ich meine ... ja es sieht aus wie ein baum aber .... es is n hässlicher baum XD
und die wolken sehn nich ganz "realistisch" aus. also ich mein du hättest iwie ruhig was mehr blau töne und mehr wolken in den himmel packen können ~.^
das gras passt mir auch iwie nich ganz >.< besonders das das da rechts einfach abrupt aufhört o_Ô
zu der color von aqua...
wie schon gesagt mag ich dir farbcombo und sons haste auch recht sauber gearbeitet ^^ hättest vllt noch ne hellere farbe benutzen können um es etwas plastischer wirken zu lassen ^.^

soooo genug gemeckert xD
aber man muss schon sagen du hast dich in compicolors deutlich verbessert :D
Von: abgemeldet
2008-04-23T15:39:41+00:00 23.04.2008 17:39
süüüß!
Von: abgemeldet
2008-04-23T15:36:26+00:00 23.04.2008 17:36
Das Gras hört zu plötzlich aus, sonst gefällts mir, besonders mag ich die Stellung xD
Von: abgemeldet
2008-04-23T14:27:45+00:00 23.04.2008 16:27
Supersüß ! Gefällt mir echt ^^