Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

foolish_little_Sandi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2007 08:21
Also, ich wollte schon immer mal ne Mühle malen.
Deswegen dachte ich, das ichs ma probiere.
Ich hab mich für eine Wassermühle enschieden.
Für das Mühlenrad und die Landschaft hab ich mir Inspirationen geholt, aber an sich is ALLES ausm Kopf.
Insgesamt waren es wohl 10h vll.
Vielleicht auch mhr oder weniger.
Das Problem is, das ich viele Pausen dazwischen hatte und meist recht lange xD
Aber das bild is komplett in 2007 entstanden, von daher nich ganz so lange Pausen.

Es hat viele nette Details, zum Beispiel das kleine Schild auf der rechten Seite, wo Wien draufsteht. Es sol schliesslich ein Alpenbild sein.

Hoffe es gefällt.
Kommis sind gern gesehen ^^
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-12T03:43:30+00:00 12.04.2007 05:43
woww bin zufällig hier gelandet ^^ und ich muss sagen das bild gefällt mir echt guti ^^ ich kann sowas garnet zeichnen -.-
soviele details ^^ für sowas hätte ich keine geduld ^^
bekommst von mir auf jedenfall ne 1 und wenn ich schonmal hier bin schau ich mir auch deine andren arts an
liebe grüße luna
Von: abgemeldet
2007-03-14T17:21:39+00:00 14.03.2007 18:21
wow ja wie meinen vorgängern kann ich mich nur naschließen...das ist mal wieder ein hammer Bild...was würde ich dafür geben nur ein bischen so wie du zeichen zu können T__T

*1 geb xD* (das schon immermal schreiben wollt xD)
Von:  WhiTe_WiNGs
2007-03-06T18:02:51+00:00 06.03.2007 19:02
Oo da hast du dich mal selbst übertroffen *anerkennend auf die schulter pat*
da wird man ja glatt neidisch. x3~

wunderschöne detaills!
am besten gefällt mir die schattierung von dem baum.
der HG ist perfekt! und alles drum herum auch.
nur die perspektive vom mühlrad an sich ist ein bisschen seltsam... oder täuscht das nur?

*kekse dalass*
*winkz*knuffz*kiss*/))white
Von:  Videros
2007-03-06T17:52:26+00:00 06.03.2007 18:52
Perspektivisch haben sich leider einige Fehler eingeschlichen, auch sind einige Stellen zu stark (Mauerlücke) oder zu schwach (Baumkrone) schattiert/in Kontrast gesetzt.
Trotzdem insgesamt sehr schönes, detailreiches Bild. Note 2 ^^
Von:  Chibisaiyawitch
2007-03-05T21:04:15+00:00 05.03.2007 22:04
Sandüüüü o_O
Soviele Details @_@ OMGWTF... Wie kannst du nur? Moah aber total das geniale Landschaftsporträt... o,o genial. Ich könnte sowas nicht und das alles aus dem Kopf *-* Also es ist super geworden ^-^ Ich mag die Holzmaserungen des Mühlrads und die Wiesenbüschel, wie auch den Baum xD
Von:  FookieFighter
2007-03-05T21:03:41+00:00 05.03.2007 22:03
woah
da hat echt jemand langeweile ;)

Nene, also wenn ich ma wieder nen HG brauche für was auch immer, frag ich dich wa

*1 geb und weghusch*
Von:  WhiteFighter
2007-03-05T21:03:36+00:00 05.03.2007 22:03
Nine-Tails Jinchuuriki - Not Dead Yet, Love's Still Intact *Koni kiss* sagt:
moah, genial *O*
> Yoshimitsu Masahiro < - Witten lässt Bitten!! sagt:

> Yoshimitsu Masahiro < - Witten lässt Bitten!! sagt:
danke
> Yoshimitsu Masahiro < - Witten lässt Bitten!! sagt:
KOMMIS WILL XD#
Nine-Tails Jinchuuriki - Not Dead Yet, Love's Still Intact *Koni kiss* sagt:
XDDD


Naja, wie ich ja grad gesagt habe, finde ich das Bild richtig genial. Du sprichst zwar das Detail an, nur leider erkennt man es nicht. Vielleicht bei dir, wenn du auf das Blatt siehst.. aber hier leider nicht, nur das Schild an sich, nicht die Aufschrift. Besonders gefällt mir das Wasserrad, als auch direkt darüber, der Hintergrund auf der linken Seite =)

Weiter so, Marko! =O