Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
nayght-tsuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2012 00:52
Mal wieder was simples~ und schon wieder was mit PC O__o Was geht hier nur ab..? XD Aber ich hatte neue Brushes und Texturen für Sai gedownloaded, da musst ich sie sofort ausprobieren! >.<
Diesmal ists mein Chara Gram aus meinem A Story to tell Beitrag geworden.. mir ist aufgefallen, dass ich Melea viel öfter farbig gezeichnet hab, als ihn XD°° Achtet besser nicht auf den HG! XD Der ist nur hingefetzt! XDD°°

lg das Tsuki
Themen:
Fantasie, Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2012-03-05T09:22:42+00:00 05.03.2012 10:22
Mir gefällt's. Die Farben sind schön aufeinander abgestimmt und der HG ist auch gelungen. ^^
Von:  Yunuyei
2012-03-05T05:49:36+00:00 05.03.2012 06:49
ich mag deinen stil sehr und deine storys sind wunderbar. gram ist echt cool, allein schon der name XD
tja kritisieren kann ich jetzt nichts. einzig kann ich im allgemeinen sagen, dass ich es schön fände wenn deine charas sich optisch mehr unterscheiden würden (also nicht nur frisur sondern vielleicht auch mal proportion oder gesicht) aber das ist stilsachen^^