Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2012 21:19
Untertitel:

Der Tag an dem du dich von mir verabschiedetest, war der schmerzhafteste in meinem ganzen Leben. Mir bleibt nur noch eine kleine Trophäe. Wann sehen wir uns wieder?



Happy Birthday nachträglich zum Geburtstag, liebe Crimson_Shades

Das hat wieder etwas gedauert, entschuldige bitte, allerdings ging es schneller als letztes Mal.

Ein Touko x Reshiram Bild, nur für dich <3

Leider habe ich hier keinen Scanner zur Verfügung gehabt, daher mussten wir es abfotografieren, das Ergebnis gefällt mir aber nicht wirklich. Ich werde das Bild austauschen, sobald ich wieder einen Scanner zur Verfügung habe (wenn ich wieder zu Hause bin)

An sich mag ich das Bild, aber mir gefallen die Haare von Touko am wenigsten. Teilweise war ich echt verzweifelt, ob ich nicht mit Buntstiften aufhören sollte und auf Copics umsteigen sollte, aber ich denke, ich werde trotzdem vorerst mit Buntstiften weitermachen und einfach noch mehr lernen, wie man richtig colloriert.
Vor allem die Haare zu colorieren muss ich noch lernen. Sie versauen irgendwie das ganze Bild, sie sehen so unecht aus...

Dafür mag ich das Wasser. Ich wusste erst einmal gar nicht, was ich als Untergrund nehmen sollte, dann habe ich einfach Wasser und einer schönen Spiegelung genommen. Haha, also mir gefällts^^

Das Original sieht natürlich weitaus besser aus.
Dennoch hoffe ich, das es dir gefällt, Crim-chan (buäh << xD, werd mich nie dran gewöhnen xD)

Ich drücke dir alle Daumen die ich habe, und bete ordentlich zjm lieben Gott, ich wünsche dir viel, viel Glück für deine morgige Abiprüfung! Englisch ist wie deine zweite Muttersprache, das wirst du doch mit links schaffe, mach dich bloß nicht verrückt!
Das Bild dient dir sozusagen als Glücksbringer ;P
Viel Glück für Morgen!!

Edit: Ich hab jetzt auch endgültig mir Facebook angeschafft^^"

https://www.facebook.com/Saoyouri
Themen:
Pokémon

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lotta/Hilda/Touko/White, Reshiram (643), N / Natural Harmonia Gropius

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sunrise
2012-05-09T11:14:02+00:00 09.05.2012 13:14
Wow das Bild ist total schön geworden
:3
Von: abgemeldet
2012-03-17T10:48:09+00:00 17.03.2012 11:48
Wunderschön, mir fehlen die Worte *____*
Von:  Monoceros
2012-03-16T15:45:44+00:00 16.03.2012 16:45
Whoa, sieht ja echt spitze aus *-*
Jetzt im Ernst, alles schaut total supi aus. Am besten gefallen mir Whites Haare^^
Von:  dummesmaedchen
2012-03-16T12:37:51+00:00 16.03.2012 13:37
mir fehlen die worte!
das bild ist der hammer! :D
Von:  Berlin2ndManga
2012-03-16T12:27:35+00:00 16.03.2012 13:27
Der Gesichtsausdruck wirkt richtig träumerisch ... hast du super hinbekommen ... einfach klasse *mit träum* ^^ ...

Grüße Berlin2ndManga


www.berlin2ndmanga.de
Von:  Crimson_Shades
2012-03-15T21:02:33+00:00 15.03.2012 22:02
Oh my, ach du Hilfe, was ist denn hier los? xD
Ich bin gerade etwas verwirrt, weil ich damit absolut nicht gerechnet habe. Mein Gesichtsausdruck entsprach in etwa dem -> O_________________________O!?
Ich liebe, liebe, liebe diese Bild. Und dich. Q_____Q
Du bist so, so toll. >////<

Reshiram ist einfach so dermaßen süß, ich liebe seinen Blick. Und es sieht einfach so super flauschig aus. Ich mag mit Touko tauschen und mit Reshi kuscheln. o^o
Vorallem sein Auge ist dir wahnsinnig gut gelungen. Es funkelt einfach so schön, sieht aber so liebenswert und niedlich aus. <3

Und Touko sieht auch einfach nur toll aus. Irgendwo stechen ihre Haare wirklich heraus, aber mir gefallen sie trotzdem gut. Dir gelingen Gesichtsausdrücke so gut. Ich bin neidisch. u//û Und ich will Reshi flauschen. Q_Q
Merkt man, dass ich leicht durch den Wind bin? xD
Auch was Falten angehen, habe ich das Gefühl, du wirst immer besser. Und diese Finger! Ich bewundere deine Zeichenfähigkeit im Bezug auf Hände (in allen anderen Bereichen natürlich auch, aber gerade da xD).

Irgendwie habe ich gerade so eine Lust, eine FF mit den beiden zu schreiben. Sobald diese doofen Prüfungen vorbei sind, mache ich das auch. Ich liebe diese Pairing einfach ♥ (@Mitsuki_Kibouno: Deswegen hat sie auch seine Mütze xD).

Die Spiegelung ist übrigens echt beeindruckend und ich liebe diese Kallas. Komischerweise hatte ich davor irgendwo einen Narren an ihnen gefressen, deswegen war ich auch ziemlich überrascht, als du mir die Outlines von ihnen gezeigt hattest. xD
Und die Federn sind toll. *_*

Was ich dir auch schon längere Zeit mal sagen wollte ist, dass ich deine Titel wahnsinnig toll finde. Sowohl Titel, als auch Untertitel passen immer perfekt und klingen einfach nur wundervoll. Für mich sind sie einfach unheimlich inspirierend. ^//^

Ich danke, danke, danke dir für diese super tolle Geschenk. Der Tag war wirklich super gewählt, ich bin hier halb am Durchdrehen und sehen dann dieses Bild. Jetzt kann doch eigentlich gar nichts mehr morgen schief gehen! ^O^
Und bei Pluton, an Crim musst du dich wohl oder übel gewöhnen. Ich meine, wie lange heiße ich denn schon so? xD

Meine Nee-chan, ich hab dich soooo lieb. Wir bleiben für immer zusammen. ♥ >////<
Von:  AyannaEmyn
2012-03-15T20:34:42+00:00 15.03.2012 21:34
Boah. Ich bin sprachlos!
Wie wundervoll <3 Sieht richtig richtig wundertollig aus :)
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-15T20:20:15+00:00 15.03.2012 21:20
OMG, ist DAS geil! Ö.Ö
Ich liebe Touko!!! Aber wieso hat sie N's Mütze und nicht ihre eigene? ^^° Egal, es ist einfach nur toll! *1geb und favo* Das wärde ich mir als Poster aufhöngen ^ö^