Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2011 13:20
Untertitel:

Ein gefährliches Spiel...Ein Spiel auf Leben und Tod!



Uff...Endlich geschafft. Es sit 10 Uhr morgens, ich esse gerade ein dickes Essen, habe nicht geschlafen und lege mich gleich ins Bett.

Mein eigener Charakter. Sie besitzt magische Fähigkeiten. Sie kann den Wind kontrollieren und kann noch andere Dinge unter anderem.
Sie übt jeden Tag den Wind immer besser zu kontrollieren
Und das obwohl sie weiß, dass das was sie macht ihr das Leben kosten wird.
Doch sie kann nicht auf ihr Herz hören, sondern tut das, was ihre Pflicht ist.


Mal neue Medien verwendet. Neu im Sinne von "ein ganzes A4 Bild", ich habe Copic Marker bisher nur für Kakaos benutzt, weil ich mit ihnen noch nicht zurecht komme.
Aber wenn ich mir das Bild so betrachte....haha <D
Mir gefällts =) Sagen wir es so ;P


Ich hoffe es gefällt =)

K&K bitte^^



Ich hab jetzt auch endgültig mir Facebook angeschafft

https://www.facebook.com/Saoyouri
Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-21T13:04:05+00:00 21.05.2011 15:04
Wow - das Wasser ist toll!

Ist das das Bild an dem du gearbeitet hast als wir in msn waren?
Mir gefällt auch die Perspektive sehr - das Bild hat Dynamik!
Das Bild ist so oder so auch sehr fantasievoll gestaltet!
Was mir nicht so gefällt sind die schwarzen Schatten - sie wirken im vergleich zum Rest etwas hart.
Ihre Augen sind auch sehr schön aber vllt sind die Augen ein tick zu weit außeinander oder die Nase zu weit rechts - oooooder es liegt einfach an mir XD Alles in allem hat sie nähmlich ein hübsches Gesicht das auch sehr schön coloriert worden ist!
Auch die Blumen auf dem Wasser wurden schön detailiert gemacht :3
Von:  kaitokasuba
2011-05-20T21:52:07+00:00 20.05.2011 23:52
bewegung,dynami, farbwahl und umsetzung,aufbau,das bild stimmt bis ins letzte detail.. zumindest seh ich auf den ersten blick keinen fehler, und will auch keiner sehen. :)
Von:  Mirrowdothack
2011-05-20T20:43:29+00:00 20.05.2011 22:43
ich bin begeistert, das bild ist so schön dynamisch und ich bin immer wieder beeindruckt, wenn jemand so genial mit copics und buntis colorn kann. hammer hammer^^
Von:  Ringotan
2011-05-20T13:35:09+00:00 20.05.2011 15:35
OMG! Q/////A////////Q
Das ist gar nicht mehr zu vergleichen mit der Skizze! Um so vieles besser und einfach unglaublich schöner! O_Ö
Ich bin unglaublich begeistert von dem Wasser...! ;A; Und diesen Blumen, die hast du wirklich toll umgesetzt. <3
Die Blumen im Himmel sehen aus, als ob es Nacht wäre und bei den Blumen direkt Tag wäre. OAÖ Unglaublich toll, war das beabsichtigt? XD
Für die Haarcolo beneide ich dich übrigens auch...! ;A; Sehr gute Farbkombi auch von den Schatten her.
Das einzige, aber auch einzige was mich stört, ist die Schattensetzung beim Schwarz. XD Die ist ohne schönen Übergang.. ;A; Hättest du noch mit Bunti ein wenig besser machen können. >:
Das ist aber wie gesagt auch die einzige Kritik, die ich geben kann. XD
Alles andere ist einfach unglaublich toll! ;Q; Hundert Mal besser als meins, argh! XD
Von: abgemeldet
2011-05-20T13:28:55+00:00 20.05.2011 15:28
Also unter Copics "nicht zurechtkommen" verstehe ich ja was anderes ;)

Richtig schön dein Bild! <3
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-20T12:47:46+00:00 20.05.2011 14:47
Ihr Gesicht hat Leben... Ja, es hat Vitalität.^^
Haare, Kleidung, Farben, Ausstrahlung und so sind auch ziemlich gut...
Mir gefällt es da eben.^^

(Ich kommentiere wie ich will, wann ich will und wo ich will.)

Gez. Oogie-Boogie