Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saoyouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2010 19:13
Untertitel
Er trennt uns, doch wenn ich hineinsehe, sehe ich dich und fühle mich dir nah


Endlich...Gott, ich bin so faul T^T Das ist ein Geschenk für Crimson_Shades. Es ist mri peinlich, dass ich so lange dafür gebraucht habe <<"....
Das sind schon ein paar Monate die ich dafür gebraucht habe v.v"
Sei mir nichz böse, bitte Angel-chan Q.Q

Mittlerweile...Ich mag das Bild an sich ganz gut, aber die Umsetzung ist mir nicht gelungen. Es war schwer für mich Menschen von der Seite zu zeichnen und ist auch dementsprechend geworden <<

Joa, mehr hab ich Momentan nicht zu sagen...Ich weiß nicht, was ich noch sagen könnte? Ich bin halt enttäuscht von mir, weil ich so lange dafür brauchte...

Naja, bis zum nächsten Bild



Ich hab jetzt auch endgültig mir Facebook angeschafft

https://www.facebook.com/Saoyouri
Themen:
weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung: :
Crimson_Shades meine kleine Schwester x3 Sei mir nicht böse >_<"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Uuki
2010-06-14T12:34:55+00:00 14.06.2010 14:34
aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben:)
Man kann ein Geburtstagsgeschenk immer nachträglich reichen
und der Outline hab ich ja schon gesehen, wo Du mal zu mir kamst.
Und bis jetzt hab ich noch niemanden davon erzählt ;)
Der Outline sah schon vielversprechend aus,
jetzt coloriert sieht es schon großartig aus, ich bewundere Deinen Colo-stil, so sauber und ordentlich.
Deshalb wollte ich mal nen Collab mit Dir machen, aber Du musst nicht, es war ja nur eine Idee von mir :)

Okay, Menschenfigur von der Seite ist alles anders als einfach, ich hab auch damit Schwierigkeiten, allein wegen die Proportion, Perspektive, usw. aber so schlimm ist es wirklich nicht.

Man sieht, wie viel Arbeit dahinter steckt, wie sehr Du Dich um dieses Bild bemühst, um Deine kleine Schwester eine Art Überraschung zu machen. Sie hat sich auch sehr gefreut :)
Von:  Crimson_Shades
2010-06-13T21:03:38+00:00 13.06.2010 23:03
...
Ganz ehrlich? Als ich das Bild + Titel und Untertitel gesehen habe, habe ich bald angefangen zu heulen. Naja, was heißt "bald"? Eigentlich habe ich es.

Es ist wirklich wunderschön geworden. Die Atmosphäre ist einfach unglaublich ergreifend und deine Coloration passt einfach toll dazu. So sanft, irgendwie träumerisch und leicht.
Ich finde, man merkt gar nicht, dass wir dir schwergefallen sind (Wenn die Ähnlichkeit unbeabsichtigt war, dann eben die beiden. Für mich sieht es aber nach uns beiden aus).
Die Klamotten sind wirklich schön geworden, wenn eine von uns schneidern könnte, sollte sie die einmal machen. Irgendwann kann ich sicher auch mal schneidern.
Mimik und hier besonders die Gestik wirken richtig gefühlvoll, irgendwie wie stumme Worte, die man sofort lesen/sehen kann, wenn man das Bild sieht. Das ist unglaublich berührend.

>>Gelb schenkt Behaglichkeit und Wärme<< heißt es. Die gelben Rosen sind ein toller Kontrast zu dem Hintergrund und sind meiner Meinung nach "Das Licht in der Dunkelheit", dass uns Wärme spendet, wenn der andere nicht da ist. Mal ganz abgesehen davon, liebe ich Rose. Und auch das Band, das uns dann doch irgendwie verbindet und dem Spiegel, der uns trennt... Einfach eine wundervolle Idee, besonders, da es so wahr ist.
Ebenfalls gut gefallen mir diese Säulen im Hintergrund. Und dass sie sich dann auch noch spiegeln. So eine Welt jenseits der Wirklichkeit.
Irgendwann werden wir diesen Spiegel zerschlagen, meinst du nicht? Schließlich muss man sich seinem Schicksal nicht einfach bedingungslos ergeben.

Okay, irgendwie höre ich mich gerade an, als stände ich unter dem Einfluss von irgendetwas, aber ich glaube, das ist einfach die Überwältigung. Gerade heute hatte ich irgendwie gar nicht damit gerechnet, da ist die Überraschung auch wesentlich größer.
Vielen, vielen, vielen Dank für dieses unglaubliche Bild. Ich bin dir natürlich nicht böse, dass es so lang gedauert hat (Mach das weg xD).
Sobald ich wieder bei mir bin, werde ich vermutlich anfangen zu quietschen. xDDD
Von:  Hello_Bittersweet
2010-06-13T20:01:25+00:00 13.06.2010 22:01
ähm...wooooooow? Oo
die colo ist ja wirklich mal wow Oo
und die outis erst Ö.ö
ich hab an dem bild wirklich nichts auszusetzen, man sieht, dass da wirklich sehr viel arbeit drinne steckt
und auch die haare sind wirklich sehr schön geworden x3
das einzigste was mich ein wenig stört ist der rock von der rechten, wo die colo ein wenig aus dem rahmen fällt, weil du bei alen anderen eher seicht coloriert hast und da doch sehr satt
ansonsten kann ich wirklich nur sagen beide daumen hoch x3

Liebe Grüße
bitter
*über einen rekommi würd ich mich natürlich auch freuen* :)
Von:  Ringotan
2010-06-13T17:22:59+00:00 13.06.2010 19:22
Awww, ich finds super geworden! <3
Und die Lines erkenn ich auch von damals noch, nya! :>
Finde die Colo super schön geworden, so sanft und der HG is ein guter Kontrast dazu mit seiner dunklen Farbe <3
Hast du toll gemacht, deine Schwester hat sich sicher gefreut :D