Zum Inhalt der Seite


Fanart

Azuria   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2010 19:11
Hunde im Herbst die mit Blättern spielen. Ein fröhliches Farbenspiel der Natur~
Ich persönlich finde das die Pfote des rechten Hundes ein wenig merkwürig aussieht und gerade deshalb brauche ich hier Tipps und Vorschläge, wie ich mich verbessern kann.
Merkwürdig finde ich auch, das es mir so langsam Spaß macht mir farben zu experimentieren und Herbstfarben zu zeichnen Oo. Mal sehen wie lange das bei mir andauern wird =P
Freue mich jedenfalls auf Kommentare eurerseits und eventuelle verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße Azuria
Themen:
Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Hunde

Unterthemen:
Herbst

Widmung:
Selbstverständlich meiner Mutter ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternengaukler
2011-02-07T14:16:45+00:00 07.02.2011 15:16
wuffis *.* anatomisch nicht perfekt aber man erkennt es und DAS ist es was zählt. referenzen sind gute hilfsmittel im übrigen. zur colo gab ich dir schon tipps. auf alle fälle sehr gut geworden und ich hoffe du übst weiter :)
Von:  kyoko-hiwatari
2010-01-10T16:14:53+00:00 10.01.2010 17:14
aaah, goldig ^^
ich will auch ne widmung .__.