Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2004 14:25
:) Ja, er lässt sein Schwert fallen.


Das Bild ist für Tsukikage, weil sie geniale Bilder macht und ich mich auf ihr Comic freue!!


Themen:
männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsukikage
2004-08-05T07:18:04+00:00 05.08.2004 09:18
bin wieder da und hab gleich Deinen Gb-Eintrag gesehen. Hab mich riesig gefreut!!!
Dankeschön!!! Ich fühle mich geehrt ;)
Die Aquarellcolo sieht wirklich genial aus! Mir gefällt es, wenn die Farben nicht so ganz gleichmäßig aufgetragen sins, sondern wenn es eben zu diesem typischen Aquarelleffekt kommt. Ist eine schöne pastellige Colo! Besonders auf der Haut kommt es gut zur Geltung.
Sein Blick ist auch scharf. Er schaut etwas abwesend aus...
Der Schnitt an der Hüfte ist auch sehr sexy.
Ich finde allerdings den Griff vom Schwert etwas zu kurz. jo, eine Hand passt ran, aber sonst lässt der Griff gar keinen Spielraum mehr. Und sein Daumen ist auch etwas dünne.
Das mit den zwei verschiedenen Flügeln könnte man ja so interpretieren, daß gerade dsa engelhafte in ihm zerstört wurde und nur noch das dämonische übriggeblieben ist. Dann passt sein Blick auch dazu und es sieht aus, als könnte er das noch gar nicht richtig fassen und lässt das Schwert fallen.
Wird gleich empfohlen!
Von:  -Inu-
2004-07-27T09:28:52+00:00 27.07.2004 11:28
O_o woah das sieht toll aus. Respekt.
Bekommst ma wieda ne 1 von mia. ^__^
Gefällt mir!
Grüße
Inu
Von: abgemeldet
2004-07-25T23:26:12+00:00 26.07.2004 01:26
whoa...goile flügel..O__o
und die haare hast du gut hinbekommen...sehr schön^-^
*1geb*
Von:  Zeitwolf
2004-07-24T11:24:39+00:00 24.07.2004 13:24
Danke für eure Kommentare und die vielen Bewertungen!!!

@tokage:

Der Rahmen ist nicht schrecklich!!! *empör* Er passt perfkt zum Rest des Bildes. Dvarek guckt schließlich ziemlich unsicher und da wäre es echt blöd gewesen, wenn ich die Rahmenlinien gerult hätte... hab ich bei dem Schwert ja auch nicht gemacht.

Danke aber für den Rest. Ich bin diesmal richtig stolz auf meine Kolo - fange ja erst wieder an, mit Pinsel zu arbeiten^^

MfG. Lew.
Von:  mOlch
2004-07-23T14:50:14+00:00 23.07.2004 16:50
urgeil !!! gefällt mir super *1 geb und empfehl*
Von: abgemeldet
2004-07-23T13:49:45+00:00 23.07.2004 15:49
Das Bild ist toll, aber warum musstest Du diesen schrecklichen Rahmen drumherum ziehen? Da gibt es im Schreibwarengeschäft so Dinger, die heissen Lineal... mmh, wäre hilfreich gewesen...

Naja, wie gesagt, der Rest von dem Bild ist toll, vom Motiv über die Outlines bis zur Colo!

Ciau, Tokage >^.^<
Von:  nanami-chan
2004-07-23T13:14:13+00:00 23.07.2004 15:14
boah schönes bild *-* *einsgeb*