Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2014 13:25
Wheeeeeeee!

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Zubat (041), Iksbat (169)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Mittel:
Copic Marker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyuren
2014-08-24T20:14:13+00:00 24.08.2014 22:14
Hammer! :D Ich finde den Ausdruck von Iksbat so cool xD
Antwort von:  Zeitwolf
18.09.2014 19:25
Danke :D (er guckt ja sonst immer eher verdrossen)
Von: abgemeldet
2014-08-23T09:43:48+00:00 23.08.2014 11:43
die beiden sind ja zu cool^^
Antwort von:  Zeitwolf
18.09.2014 19:26
Danke :3
Von:  BRO
2014-08-21T13:53:14+00:00 21.08.2014 15:53
Normalerweise lassen mich Pokémon-Bilder eher kalt. Viele Zeichner verfallen dann in so eine simple Optik und malen die Monster eins zu eins ab, was für mich recht reizlos ist. Umso mehr fallen mir dann die paar Zeichnungen auf, bei denen die Viecher überdurchschnittlich gut dargestellt sind und das Bild hier, wow, das ist mir dadurch echt ins Gesicht gesprungen. Der Wahnnsinn, kannst du gut Plastizität erschaffen! Ich tippe mal darauf, dass es daran liegt, dass du viel am Computer colorierst, irgendwie scheinen Computerleute das sehr gut draufzuhaben in der Regel. Aber dann auch noch so exquisiet umgesetzt auf Papier mit traditionellen Medien, das haut mich einfach nur um. (Und motiviert mich gerade weiterzuüben, damit ich eines Tages auch so gut mit meinem Material umgehen kann!)
Antwort von:  Zeitwolf
18.09.2014 19:33
Danke für deinen ausführlichen Kommentar. Du musst aber andere Zeichner und ihre Fanarts nicht runtermachen, um mein Bild zu loben. Es hat meiner Meinung nach auch nichts damit zu tun, ob man aus der digitalen Richtung kommt oder nicht. Jedes Material und jeder Stil hat seine Berechtigung ;-) Man sucht sich halt aus, was einem gerade liegt oder was für das Motiv geeignet ist.
Früher hab ich Pokemon-Fanarts auch nicht verstanden und sie haben keine Gefühle in mir ausgelöst, es sei denn sie waren extrem gut gezeichnet. Erst seit ich selber ein paar Spiele gespielt hab, weiß ich die Fanarts auch inhaltlich zu schätzen. So ist das nun mal mit Fanarts ;-)
Antwort von:  BRO
18.09.2014 23:09
Was für eine kuriose Antwort. Irgendwie scheint da was kommunikationsmäßig auf der Strecke geblieben zu sein. Naja, passiert.
Von:  Laolyth
2014-08-18T23:11:32+00:00 19.08.2014 01:11
Awww, Iksbat guckt so schön fröhlich-glücklich! X3
Und ja, die Farben sind sehr schön. Und die Komposition ist auch nicht so schlecht wie du sie machst, ich mag's. :)
Antwort von:  Zeitwolf
18.09.2014 19:34
Aw, danke! Da ich die Karten immer auf nem großen Blatt zeichne und dann ausschneide, bin ich am Ende oft zufrieden, was ich am Rand abschneiden muss - da muss ich also kompositorisch noch etwas üben, aber danke :)
Von:  Jondy
2014-08-18T13:37:49+00:00 18.08.2014 15:37
Die Farben mag ich auch. Es ist toll, wie du hier die Lichtpunkte gesetzt hast und die Rot-orangen Augen sind ja auch mal total interessant und stechen schön heraus. :)
Antwort von:  Zeitwolf
18.09.2014 19:35
Ich hatte erst Sorge, dass die Augen nicht zum Rest passen, aber die Charadesigner haben sich da schon die richtigen Gedanken gemacht :)
Danke!
Von:  Dragoonwolf
2014-08-18T11:38:31+00:00 18.08.2014 13:38
Eine sehr schöne Karte! Beide Fledermäuse sehen total knuffig aus, besonders Iksbat :D
Besser gefallen tut mir Zubat, es ist einfach so awwww! :D Wie es da von der decke hängt *hihi*
Und die Farben finde ich sehr schön, das ganze Leuchten gibt der karte seine besondere Note <3
Antwort von:  Zeitwolf
18.09.2014 19:36
Danke! Fröhliche Fledermäuse rocken doch :D