Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zeitwolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 10:43
Perspektive! zomg! Achievement unlocked XD

hab n Haufen gelernt, und wieder gemerkt, was ich alles noch üben muss, Bilder bestehen halt nicht nur aus Perspektive und (hier fehlerhafter) Anatomie...
Themen:
Dungeons & Dragons

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Drizzt Do'Urden

Mittel:
Photoshop

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -ANGST-
2012-01-24T20:38:46+00:00 24.01.2012 21:38
das gebäude ist echt der hammer! es wirkt real und sehr gelungen
huch lol der chara ist natürlich auch der hammer
ich bin hin und weg rundum gelungen!!!!!!!
Von:  Nisichan
2012-01-23T19:23:04+00:00 23.01.2012 20:23
Wow, es gibt ja soch noch einige Salvatore Fans hier ^^ Wirklich ein sehr schönes Bild mit einer geilen Perspektive.
Von:  Niwelia
2012-01-23T18:06:06+00:00 23.01.2012 19:06
Geiles Bild!!
Ich mag diese Stimmung,das Nachtbild und dann der "Jäger auf der Jagd".
Der Schnee ist super,strahlt auf mich richtig kalt ab*sich in die Decke wuzel*
Und das warme Licht da Unten verstärkt dieses Gefühl auch :)
Cool finde ich vor allem die Wände - auch wenn ich kein Fan von Brush´s(?) bin.
Und vor allem am Dach dieses Schneeflankerl find ich stylisch *3*
*empfohlen und Al*

♥¸¸.·*´░░░~♠ LGrüßle Iki ♠~░░░`*·.¸¸♥
Von:  Merinid
2012-01-23T11:14:48+00:00 23.01.2012 12:14
Er thront wie Altaïr über den Dächern der Stadt. Geschmeidig und majestätisch wie ein Raubtier auf der Jagd. Sehr schön dargestellt!
Von: abgemeldet
2012-01-23T10:23:39+00:00 23.01.2012 11:23
> @ abgemeldet:
> Danke! Mir gefallen die Haare auch nicht ganz, ich hab mich so halb an Beschreibungen und Bildern aus dem Netz orientiert und halb mich gezwungen die Kopfform 'lesbar' zu machen. Irgendwelche Tipps? Welche Frisur würdest du ihm machen?


Gute Frage, ich ahbs selbstn icht so mit Frisuren bzw. menschenähnliche Wesen Zeichnen *lol*
wie gesagt, mir gefallen die wenigsten Darstellungen von Drizzt, nicht mal die offiziellen *lol*

Eventuell eine Mischung aus den beiden Bildern?

http://i30.tinypic.com/24erokl.jpg
http://1.bp.blogspot.com/_Dgu7_uDXRvQ/TI5YoNHwk8I/AAAAAAAAAMw/REZRqtD92lI/s1600/sf105_Sorin_Markov.j​pg

aber ich denk, das ist ganz arg Geschmacksache.
Von:  Zeitwolf
2012-01-23T10:16:01+00:00 23.01.2012 11:16
@ abgemeldet:
Danke! Mir gefallen die Haare auch nicht ganz, ich hab mich so halb an Beschreibungen und Bildern aus dem Netz orientiert und halb mich gezwungen die Kopfform 'lesbar' zu machen. Irgendwelche Tipps? Welche Frisur würdest du ihm machen?
Von: abgemeldet
2012-01-23T10:10:50+00:00 23.01.2012 11:10
gigantische Perspektive!
die Eiszapfen und der Schnee sehen klasse aus genauso die Texturen der Burg.

irgendwie gefällt mir seine Frisur nicht (ist aber bei mir ein allgemeines Problem, bei allen Darstellungen von Drizzt - seit vielen Jahren ein Riesenfan!!!)


würd mich jetzt aber interessieren, wie der Gute da hoch gekommen ist...
ausser den Spuren, in denen er steht, deutet nichts daraufhin, dass er da hochgeklettert ist *gg*

Vom Himmel gefallen oder steht der da schon recht lange?
Ich liebe das Bild, hast du wirklich toll gemacht!
Von: abgemeldet
2012-01-23T10:06:46+00:00 23.01.2012 11:06
Oh mein Gohooott! Ein Drizzt Do'Urden-Bild *___* Ich liebe diesen Charakter über alles, in den Büchern wie in den Comics und überhaupt. Dein Bild ist verdammt cool! Alles wirkt so echt und so dunkel, das passt ja richtig gut zu ihm. Die Turmspitze gefällt mir sehr, sehr gut, und ich finde die Farben echt schön eingesetzt!

Ja, vielleicht solltest du wirklich noch mehr üben, aber du bist schon auf dem besten Weg dazu! :) Einfach nicht aufgeben und weiter machen. Das hab ich in den letzten Jahren auch gelernt ;)

Dein Bild ist so... cool. Mir gefällt es total gut! *_*