Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snowblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.06.2011 15:18
Lang Lang ist`s her ^^

aber das Bild ist endlich fertig geworden. ABI fertig xDD und 12 Wochen lang gammeln *yay*.
Eigentlich wieder mehr zeit.....xDD mal sehn

Die Farben sind leider nicht so geworden wie ich es wollte ö.ö. Gut hätte ich mir vorher mehr Zeit genommen und darüber nachgedacht wär es anders gekommen. Trotzdem mag ich die Vöglis. ^^

Zum Schluss sag ich mal Schöne Sommerferien für die, die es noch nicht geschafft haben xDDD und sonst ein angenehmen Sommer ^^ *Prost*

Aja der Strich ist dadurch da weil ich 2 A4 Blätter zusammengeklebt habe und somit auch original so aussieht.


snowblood
Themen:
Fantasie, Surreales, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2012-06-19T22:07:11+00:00 20.06.2012 00:07
Ich wünschte ich hätte so eine fantasie ...wirklich toll was du hier ablieferst.
Von:  AnnaBlume
2011-09-17T16:21:00+00:00 17.09.2011 18:21
Woahh deine Galerie ist ja voller solcher cooler Bilder *_____*
Von:  Skylinecloud
2011-08-01T07:21:19+00:00 01.08.2011 09:21
Huhu
Hab dich gerade "entdeckt" und gleich mal geaddet. Mir gefallen Deine Bilder sehr!!! Du hast alles irgendwie schön bunt und richtig genial mit Weiß verschönert! Sieht alles total ansprechend aus. ;) Ich liebe es wenn es bunt ist! (zeichne meine Bilder ja auch am liebsten kunterbunt) Also dieses Bild gefällt mir auch sehr. Die Konturen, die Farben einfach fantastisch! Mir gefallen die feinen Muster und auch die ganzen Detais die du in das Bild gezeichnet hast. Für mich siehts auch aus wie ein "Tuch" von der Frau die du gezeichnet hast und man kann darin auch Elfen und Geister erkennen. Irgendwie kann man bei deinen Bildern echt sehr lange daraufschauen und entdeckt immer wieder etwas schönes und etwas neues, fazinierendes. Die Fische unten finde ich auch super. Ach der Strich in der Mitte macht doch nichts. ;) Deine Bilder sind so super da merkt man das kaum oder denkt schon fast es sollte so sein. Weiter so!!!!
Von:  DragonOlong
2011-07-15T20:33:26+00:00 15.07.2011 22:33
Ich hab ja schon meine Meinung zu dem Bild gesagt, aber jetzt bekommst du es nochmal schwarz auf blau. ;D
Mir gefällt deine kunterbunte Coloration wie immer ausgesprochen gut, vor allem einige der Muster finde ich besonders schön und die Vöglis sind gut geworden. ^v^
Die Züge der Frau wirken wirklich sehr kräftig, aber ich denke durch die Augen und vollen Lippen sieht sie eindeutig noch weiblich aus. ;P
Mir gefällts jedenfalls und natürlich gemeinsam PROST! :D
Von: abgemeldet
2011-06-30T12:29:28+00:00 30.06.2011 14:29
ich weiß nicht, die frau hat kein besonders junges, weibliches oder feines gesicht, und trotzdem find ich es auf eine sehr besondere art und weise wahnsinnig hübsch.
genau so, wie ich alles bunte drum herum, weil ich bunt einfach total liebe, toll finde.
das gesicht ist so ausdrucksstark irgendwie und sehr detailliert in der zeichnung. find ich wirklich prima :)
Von:  MuFu
2011-06-29T13:35:30+00:00 29.06.2011 15:35
Wirklich ein super Bild! :)
Von:  Oogie-Boogie
2011-06-29T13:33:48+00:00 29.06.2011 15:33
Ich liebe diese Fantasie...
Oh, ja!^^

("Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür.")

Gez. Oogie-Boogie