Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snowblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2011 17:45
Halloo <3

ein sehr spontanes Bild, ich wollt einfach mal wieder was Mangadingsiges machen was nichts mit mappe Uni oder Bewerbung und Schule zu tun hat xDD. Es hat verdammt gut getan!!

In letzer Zeit hab ich im Verhältnis wenig mit Copics gemacht und darum hab ich mich hier wieder ausgelassen ö.ö
Die hautfarbe hab ich mit Acryl gemacht, es ist einfachere und man kann vielmehr Hauttöne rausmischen
Zum Schluss dann nochmal mit Buntis reingegangen.

xDD das größere Problem war eigentlich einen Titel zu finden (und in diesen Augenblick hab ich immer noch kein ordentlichen) ö.ö mann ohhmannn

vor 1 MOnat war Weihnachten , die Zeit vergeht so schnell xDD nneeüüünnnnnn,schrecklich.Soo irgendwann ld ich das zeugs mal hoch was so in meiner Mappe gelandet ist xDDD außer ich fang an die Sachen zu hassen

okay dann erstmal aufwiedersehn

snowblood
Themen:
weiblicher Charakter, Surreales

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: kurz

Zeit:
1 tag ö.ö kp

Farbwahl:
ohh gott ein solches Mädchenbild hab ich lang nich mehr gemacht xDD ppüüünnkkk und türkis aber die kombo hat was

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2011-01-29T19:30:40+00:00 29.01.2011 20:30
Oh ja die Farbkombination ist wirklich toll und ein Yay zum super mädchenhaften Bild seit langem mal wieder. <3 XD
Ui aber es hat trotzdem immer noch einige sehr für dich typische Elemente drin. Uhren *hust* Gefällt mir, besonders dieser Herzchenbaum ist tuffig passend genial. ;D
Von:  gothischerRABE
2011-01-27T16:46:13+00:00 27.01.2011 17:46
hey, das sieht gut aus :D
ich mag die ganzen struckturen und kleinigkeiten :3 sind das spiegelscherben? oh es gefaellt mir alles sehr gut :) nur bei ihrem haaransatz, es wirkt so, als haette sie links keine haare...also wenn sie da welche hat, kannst du ihr ruhig dort einen haaransatz zeichnen :)
Das rechte Bein gefaellt mir insgesamt auch sehr gut, die form ist sehr schoen geworden und das tattoo gefaellt mir. Nur das linke bein ist beim uebergang vom oberschenkel zur wade hin ein bisschen merkwuerdig, vllt auch weil die wade ein bisschen zu maechtig im vergleich ist :) die wade vom vorderen und hinteren bein sind fast gleich breit, waehrend die oberschenkel den perspektivischen groessenunterschied haben. Aber hab ich gesagt, dass ich das rechte bein liebe? nein? Ich liebe das rechte bein. ;)
Vielen Dank auch fuer deinen Kommentar

Liebe gruesse, Raven ^^
Von:  -Akari-
2011-01-24T18:43:34+00:00 24.01.2011 19:43
wow die sieht echt cool aus, besonders mit den ganzen mustern und so
feine sache<3