Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

snowblood   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 20:46
naja mal wider der Hintergrund (ich hab scho ein viertel weggenommen ^^ ,warum musszte ich den auch um 23 Uhr machen @.@ /dann nehm ich mir halt weiterhin vor bessere Hintergründe zu machen lol/)

entstanden ist es im Mathe W unterricht ^^° es ist wie eine zweite Kunst stunde
also die Bleistiftsskizze fand ich besser

*freu mich über kommis*
Themen:
Science Fiction

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
ca 2Stunden für die colo /ich weiß sieht man net////

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SharinganWolf
2009-05-20T08:40:16+00:00 20.05.2009 10:40
die Kabel sind voll geil
voll was psychisches an sich
die Erde erkennt man leider nicht so richtig
aber die Klamoten die sie an hat (oder eher nur ein paar Fetzen) find ich toll ;p

>Wenn man liebt, besteht die Möglichkeit, dass Hass entsteht.<
Von:  DragonOlong
2009-05-19T16:17:25+00:00 19.05.2009 18:17
*We love Mathe W, le Pseudokunststunde!*

Ich finde die Colo gut, aber ach du Schock, ist das etwa Pink?!Schäm dich! XD

Beim Motiv gefällt mir am besten ihre Pose und dieses Schlauchgewirr mit den Augen. Das ist cool. ;D

DragonOlong
Von: abgemeldet
2009-05-18T20:16:51+00:00 18.05.2009 22:16
boah ,das sieht ja echt krass aus o.O
toller hintergrund und geile pose ,gefällt mir ^.~
Von: abgemeldet
2009-05-18T18:50:33+00:00 18.05.2009 20:50
Heio, also den Hintergrund finde ich gar nicht so schlecht, er ist so schön kräftig auch wenn er mich jetzt nicht unbedingt an den Cyberspace erinnert. Sie ist auch richtig gut geworden, Körperhaltung kann ich nicht meckern, nur in ihrem Nacken sieht das ein wenig eigenartig aus mit dem *schlauch* evtl den noch ein wenig weiter in die Haut zeichnen. Ansonsten sind mir nur ihre Sachen ein wneig zu hell, ich weiß jetzt nicht obs vom scannen kommt ^^

Lg Vanhia