Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miya89   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2007 14:36
Das ist DER Traumprinz. Nicht meiner sondern der hier bei Mexx. XD
Hab ich abgemalt von einem Foto von ihm. Ich hab das mit der Colo nicht wirklich hinbekommen, dass man es erkennt, aber auf dem Foto da weint er. irgendwie hat mich das Bild voll angesprochen und da musste ich ihn einfach malen. Das ganze hab ich komplett in Photoshop gemacht.
Abgezeichnet: http://www.deviantart.com/deviation/47898583/?qo=50&q=by%3Arattenfloh&qh=sort%3Atime+-in%3Ascraps
Themen:
Emo

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-28T16:37:51+00:00 28.05.2008 18:37
man erkennt sofort, dass es dieses foto ist. sehr gut abgemalt. aber ist es absicht dass das so verschwommen ist?
normalerweise hab ich ja was gegen photoshop (das hat was damit zu tun dass gewisse leute was gegen windows haben und auf ihren blöden mac nur photoshop und kein gimp kriegen, weswegen sie das gleich kritisieren müssen xD) aber obwohl ich persönlichphotoshop viel zu kompliziert finde ist es echt gut geworden. also trotz verschwommen ne 1. ich fang glatt auch an zu heulen oÔ
Von: abgemeldet
2007-06-20T09:49:16+00:00 20.06.2007 11:49
so wie versprochen mein kommi^^:
-man erkennt es sofort im vergleich
-die farben sind gleich geblieben
-das foto an sich is ne schöne vorlagen ^.~
-die kanten sind ein wenig ungenau... so sieht da sbild ein wenig verschwommen aus am besten die ränder mir ein wenig kontrast herasu arbeiten
- die haare könnten lichtreflexe ertragen damit es nicht aussieht wie eine leere fläche
Aber hast du gut getroffen^^

LG, Ishanti
Von:  Terutastic
2007-06-18T21:04:41+00:00 18.06.2007 23:04
Ohhhhh genau DAS Foto. XD
Von: abgemeldet
2007-06-14T17:58:50+00:00 14.06.2007 19:58
Ausgerechnet dieses Foto. x'D
Ähm, ja, dafür ist es ber doch recht gut geworden.
Vor allem hast du meinen Rotz so dezent verschwinden lassen, das ist sehr nett. u_u