Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miya89   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2007 12:06
Schon wieder ein Flügel XD .Ich kann es einfach nicht lassen. Eigentlich mag ich ja mattschwarze Flügel am liebsten, aber die hätte man nicht so gut erkennen können und ich wollte unbedingt dieses Rot haben.
Der Titel ist natürlich eine Anspielung auf Bethovens "Mondschein Sonate".

Ich kann Tiere nicht richtig zeichnen, wollte aber unbedingt eine Katze dabei haben. *Katze knuddel* Deswegen ist das ganze auch in einem sehr kleinen Format, damit ich die Einzelheiten nicht zeichnen muss XD *cheat*

Die Katze soll übrigens eine "Russisch Blau" sein
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare