Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akira-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2005 22:01
Hey Ihr! ^-^

Ich hatte mal wieder Lust zum zeichnen! Einige werden das Bild sicher kennen - es stammt aus dem Zetsuai/Bronze OVA. Es ist eines dieser "laufenden Bilder", also die Kamera fängt unten an und fährt dann langsam hoch. Ich hoffe es gefällt euch! ^-^

Für meine süße Réne, meine liebe Tsutsu und meine überaus hilfreiche Chibi-tenshi (Danke, Süße!)!

Akira *wink*
Themen:
Zetsuai / Bronze, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noiyama
2008-10-14T11:32:56+00:00 14.10.2008 13:32
wunderschön <3
Von:  -Amalthea-
2007-05-18T15:42:24+00:00 18.05.2007 17:42
Gut gelungenes Bild, vor allem das Gefühl kommt gut rüber! Izumis Körper kommt mir aber zu kräftig vor (oder vielleicht ist der Kopf etwas zu klein). Ansonsten: toll!
Von:  chibi-tenshi
2005-01-17T19:23:34+00:00 17.01.2005 20:23
hi
oh, hat dir noch keiner was geschrieben...
na ja ich werd dir aber mal, weil de sonst wieder ankommste ;-)

ne ne mach ich doch wirklich gern und auch helfen tu ich dir gern, weozu sind denn sonst freunde da!!!!!

komm ich jetzt aber mal zu den bildchen: ich find es sehr schön, gut gelungen.... und sonst noch alles gute (kennst ja meine meinung schon,hab da ja schon mein komi gegeben als de mir die bilder zum scannen gegeben hast)

gescannt sieht ja doch auch kar nicht so schlimm aus... ich dacht das geht mal wieder nicht, mein scanner ist ja nicht der besste (wie de ja weißt)

na jutti
sieht einfach suppi aus
+glaich mal ne note gib*