Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss_Lightwood   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2010 00:33
Welcome back XD

Ich hab mich mal an Near aus Death Note versucht.
Ich finde es ist ganz ok geworden, nur der Hintergrund ist jetzt nicht so der Knaller. Ich mag den Weihnachtsbaum nicht o.O
Near an sich ist, denke ich, ganz gut. Die Colo ist ganz pasabel. (Ist ja auch nicht sooo schwierig, an Near is ja nich sehr viel Farbe dran XD)

Joa... zum dem Thema des Bildes.
Near ist auf dem Bild (wie man hoffentlich sieht) noch ein Kind, also so sechs oder sieben Jahre alt und er hat ein Weihnachsgeschenk bekommen. So ganz typisch für ihn, nämlich n Teddy XD (ich mag den Teddy XD)

Wichtig: Das Bild ist zu einer FanFic die ich auf ff.de gelesen hab XD

Ich hoffe es gefällt euch und ihr lasst mit n Kommi da?
*Kekse hinstell*

LG Nate~
Themen:
Weihnachten, Death Note

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  akiko_anyli
2010-06-17T21:37:17+00:00 17.06.2010 23:37
*keks nehm* ich finde es echt verblüfent dass du nach so vielen jahren den gleichen stil beigehalten hast! xD ich finds wunderbar!


Möööhr davon *-*
Von: abgemeldet
2010-06-04T21:45:53+00:00 04.06.2010 23:45
richtig süß <33
Von:  Wei_Ying
2010-06-04T17:48:42+00:00 04.06.2010 19:48
Awwww~
wie süß <3 (der teddy XDD)
Du hast ihn echt toll getroffen <3
nur der HG is ein bisschen unpassend *schwitz*
aber nya, trotzdem sehr schön ^^~
Von:  Replicae
2010-06-04T17:05:40+00:00 04.06.2010 19:05
Aaaaawww.... ist das süß XD
Und der Teddy ist wirklich niedlich x3
Das is echt genial geworden ^^
*knuddel*
*Keks futter*
Danna x3