Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2017 01:09
bei gefallen für Drachenschweif auf kk.de

sie hat sich einen ähnlichen Teufel wie meine Maxi #298 & #299 gewünscht und mir sonst freie hand gelassen
und es hat super spaß gemacht zu experimetieren *_* hab glaub ich noch nie eine so rote karte gemacht aber da ich rot liebe mag ich das sehr :) '
am meisten mag ich den mond und den himmel!
das design meines teufels hab ich zum teil übernommen und auch seine beiden opfer sind wieder mit drauf~
und mi dieser karte habe ich tatsächlich mein aktuelles lieblingspapier an seine grenzen gebracht, hätte nicht gedacht dass das geht x)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-02-17T19:18:53+00:00 17.02.2018 20:18
Sehr coole Gestaltung! Der rote Mond, die Toten, sehr cooler Dämon ist dir da gelungen!