Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2016 15:06
bei gefallen für art_of_marie
das ist ihr OC Hisa in ihrer Dämonenform
ich hoffe sie gefällt dir!
ich fand das design des OCs ungeimlich schön, deshalb hab ich mich für sie entschieden<3

wenn sie dir nicht gefällt mach ich dir eine neue :3
Verwendete Referenz:
Aussehen des OCs

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  art_of_marie
2016-01-14T17:22:25+00:00 14.01.2016 18:22
Oh wie cool XD ich habe nicht damit gerechnet, dass du meinen OC zeichnest, um so mehr freue ich mich :D

Und was bist du schnell xD
Du hast sie umwerfend gezeichnet, Hintergrund, Pose, Color, es passt alles. Das Fell schaut richtig kuschlig aus, und ich stehe total auf den Himmel bzw in der Kombi mit den Mond.
Ich bin auch ein Fan von den Blau in der Hautcolor. Ich wollte das auch immer mal versuchen, hab mich bis jetzt aber nicht getraut xD wird mal Zeit ^^"

Auf jeden fall, eine geile Karte :D ich danke <3
Antwort von:  -Cybele-
14.01.2016 20:39
Ohhh es freut mich mega dass du sie magst!
Und ich bin erleichtert!
Danke<3
Von:  Yukianesa
2016-01-14T16:39:10+00:00 14.01.2016 17:39
die karte ist richtig toll :D
Ich mag die nachtstimmung, die du mit den passenden farben hier aufgebaut hast x3
Die colo allgemein ist schön weich... ich kann es nicht gescheit beschreiben x'DDD es wirkt nicht platt und schmierig, sondern auf eine tolle art und weise strukturiert :D
Der baum wirkt schön "gnubblig" am stamm und der rasen sieht bauschelig aus. So, wie es sein soll :D
Der gesltift ist auch super eingesetzt worden, um das mondlicht, welches die umgebung trifft, darzustellen :) ♥
Ihre haare fallen klasse und ihr gesicht ist voll hübsch und niedlich x) ♥♥
Klasse auch, dass du einen fullbody in einer richtigen pose gemacht hast :D
Einzig und das ist in meinen augen das einzige, was mich etwas irritiert, sind die beiden striche am unterbauch, also neben dem bauchnabel. Die wirken etwas ungeplant gesetzt :P
Aber wenn ich die userin/ der user mit dem niedlichen namen wäre, hätte ich mich auf jeden fall über die karte gefreut x3 ♥♥♥
Antwort von:  -Cybele-
14.01.2016 18:09
oh wow danke für den tollen langen kommi und das lob ^///^

ja da hast du recht xD die sollte iwie weiter unten sein aber ich hab gefailed xD