Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 10:57
für den wettbewerb von Hyacinthley^^ ihr oc necaris~
ich finde die karte ist mir bessser gelungen als mein erster beitrag
Leider istdie haut zu hell geworden ._. Dabei hab ich schon meinen dunkelsten hautcopic genommen....

das wasser und der himmel glitzern

zur idee~
necaris war ein zeit lang und ist auch noch gelegentlich als prostituierte tätig
ich wollte sie in der zeit darstellen, in welcher sie noch neu in dem millieu war
sie hatte gerade besuch von einem freier und wäscht sie danach an einem see "rein", darum schaut sie auch unglücklich aus
ich hoffe das erkennt man so und die motividee ist okay >.<
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phially
2013-03-02T20:44:21+00:00 02.03.2013 21:44
das sieht wirklich toll aus :)
besonders die Hautcoloration gefällt mir!
Von:  Wolfsherz
2013-02-23T16:33:58+00:00 23.02.2013 17:33
WOW! Einfach nur WOW!
Hyacinthley hat eigentlich schon alles gesagt und ich kann mich ihr nur anschließen, die Karte sieht fantastisch aus! Es stimmt und passt einfach alles.
Die Haarcolo gefällt mir unter den ganzen schönen Details am Besten^^

LG
Von:  Hyacinthley
2013-02-22T14:35:38+00:00 22.02.2013 15:35
Also ich muss sagen... Hut ab! *___*
Ich hab auf den ersten Blick nicht gerafft, dass die Karte von dir ist - sie unterscheidet sich einfach so krass von deiner ersten Einsendung, dass ich die Verbindung einfach nicht ziehen konnte. oO

Während die erste Karte wundervoll friedlich, freundlich und warm war, hast du hier mit Necaris ein komplett gegensätzliches Motiv geschaffen, was ich einfach nur toll finde!
Ich finde es einfach super und mutig, dass du dich an diesen Teil von Necaris' Vergangenheit gewagt hast - das Motiv gefällt mir ausgesprochen gut und der Titel passt perfekt. Es freut mich, dass du dich mit ihrer Geschichte auseinandergesetzt und so ein klasse Motiv gewählt hast. >///<
Die ganze Karte hat eine sehr melancholische Stimmung - absolut passend zum Charakter. Ich kann es mir wirklich genau so vorstellen... Necaris ganz allein mit sich selbst und ihren Gedanken nachts am Wasser... ich bin wirklich begeistert! *___*
Sie sieht wunderschön aus mit der wallenden Haarpracht, dem weiblichen Körper und der klasse Pose - zusammen mit dem detailreichen Hintergrund, dem herrlichen Nachthimmel, dem schönen Haus und dem toll colorierten Gras entsteht eine in sich stimmiges, umwerfendes Bild. >///<

Die dunklen, gedeckten Farben mag ich sehr und passen auch ganz wunderbar. <3

Herzlichen Dank für deine zweite EInsendung, ich freu mich sehr darüber!
Von:  Kaogummi
2013-02-20T10:26:52+00:00 20.02.2013 11:26
Wow. das sieht einfach richtig hammer aus!loove <33