Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 19:27
bei gefallen für Anara_Twice, ihr oc siren :3
ich hoffe sie gefällt dir und dass ich sie einigermaßen gut getroffen hab ^.~
bin relativ zufrieden, bos auf die grauen schatten auf dem weißen kleid, sowas kann ich einfach noch nicht so gut, das muss ich echt noch üben <.<
ach und der scanner hat das pink wie immmer verschandelt, besonders beimm kleid...mensch die karte sieht im original so viel besser aus Q.Q
Ich hab mal ein foto in den zwischenschritt gepackt...
liebe Anara_Twice, falls dir die karte nicht zusagt mache ich dir auch gern eine neue^w^

Edit: krassXD ne 6 hatte ich schon lange nicht mehr XD dann ist mir dieses bild wohl besonders gut gelungen, das freut mich ^w^
Verwendete Referenz:
Aussehen und Kleidung

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-03-05T21:57:47+00:00 05.03.2013 22:57
Das Lächeln vom Mädchen ist voll süß. =^-^= Ihre rosa Wangen gefallen mir auch gut. <3
Die Tauben sind niedlich.
Von:  LauraBardot
2013-01-22T18:18:36+00:00 22.01.2013 19:18
Super Bild! die Colo ist sehr schön. Ich mag ihr Gesicht und die Tauben sind dir gut gelungen.
Das mit dem Scanner kenne ich xD
*stimmchen dalass*
Von:  Mikuruchen
2013-01-22T13:52:22+00:00 22.01.2013 14:52
Sie ist wunderschön sie erinnert mich an Lissy^^<3333
Von:  Kaogummi
2013-01-21T19:58:32+00:00 21.01.2013 20:58
als ich das in kleid gesehn hab dacht ich irgendwie du hast dich gezeichnet XDDD
aber sieht mega aus ♥
Von:  Anara_Twice
2013-01-21T19:04:12+00:00 21.01.2013 20:04
erstmal: wow hätte nicht gedacht, dass du siren zeichnest! OO
aber sie ist dir sehr gelungen! >w<
mir gefällt die karte sehr x3 die tauben sind so niedlich! :D
ey und dein scanner ist ja böse! XDD das foto sieht viiiel besser auus, da kommen die farben viel besser zu geltung, da gefällt mir die karte noch mehr *w*
ich freu mich! >.<
hast du toll gemacht x33
ich werd mich bemühen, dass du nicht ZU lange auf die gegenkarte warten musst! :D
Von:  Wolfsherz
2013-01-21T18:37:15+00:00 21.01.2013 19:37
Die Karte ist total schön geworden!
Das Mädel ist sehr hübsch, besonders ihr Gesicht finde ich sehr gelungen.
Die Tauben sind echt niedlich und die Idee mit den Federn gefällt mir sehr gut, zumal du sie richtig gut hinbekommen hast.
Die Colo finde ich auch sehr gut, besonders die des HG.

LG
Wolfsherz