Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2012 20:12
letzte karte für Pharao_Atemu_^^
ich hoffe du magst sie :3
es hatmir richtig spaß gemacht diese karte zu machen, so viele details und gold *0*
leider hat der scanner wieder alles versaut...die farben sind total daneben....die schwarzen schatten im schalumhangdingens sind eigentlich lange nicht so dunkel und heben sich kaum vom lila ab...doofer scanner ist doof >.<
und eigentlich hatte ich bei den blauen kügelchen im goldschmuck im haar nagelsteinchen draufgeklebt...aber dadurch hat der scann sein gesammmtes gesicht unscharf gemacht Q.Q
normal geht es auch mit nagelsteinchen noch halbwegs so, dass ich es akzeptieren kann...aber diesmal hat der scanner es wohl besonders böse gemeint -.- deswegen habe ich sie wieder entfernt...

wenn du möchtest klebe ich sie nachträglich wieder auf

freue mich auf etwas feedback ^.~

ps der daumen wirkt nur so dick weil der scanner links etwas von der karte abgeschnitten hat und die outlines nur noch wenig an der stelle sichtbar sind---->@ FREISCHALTER: DAS IST ALSO KEIN SCANNRAND!
Verwendete Referenz:
Aussehen

Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-04T12:25:16+00:00 04.09.2012 14:25
WoW!!
O__o
Also diese Karte ist die Beste von dir.
Ich finde sie auf den ersten Blick klasse.
So muss Atem aussehen, so und nicht anders.
*dir viele Kekse dalasse*
Von:  DeaNox
2012-09-03T20:40:47+00:00 03.09.2012 22:40
der ist voll toll geworden, vor allem das mit dem gold hast du echt gut hinbekommen. mach weiter do, deine Bilder sind klasse. sehr schöne colo
Von:  Mikuruchen
2012-09-03T18:45:10+00:00 03.09.2012 20:45
Deine Karten sind hammer klasse^^
Von:  Wolfsherz
2012-09-02T16:37:02+00:00 02.09.2012 18:37
Ich gebe Phially recht, er hat einen sehr femininen Blick,
der sehr hübsch geworden ist :D
Die Karte ist sehr schön geworden. Besonders die Colo hast du wieder richtig gut und harmonisch hinbekommen.
Ich mag die Ohrringe :)

LG
Wolfsherz
Von:  Crystal
2012-09-02T12:21:53+00:00 02.09.2012 14:21
Atemu *___*
hui die karte is cool
Das Gold sieht so.. gold aus XDDD und die Farben sehen total cool aus und sehen so alt aus.. also XD nicht alt aber antik :3 das passt total gut dazu
coole Karte o3o <3
Von:  Kaogummi
2012-09-02T09:35:23+00:00 02.09.2012 11:35
kritisiere dich nicht immer so!
wieß nicht..obs vill an deinem scanner liegt aber bei mir sieht die karte richtig gut aus o.o
& die farben sehen auch..gut aus
den schatten beim schal kann man schon gut erkennen~
generell finde ich das die karte richtig gut ausieht!
die farben sind klasse und man erkennt richtig das...majestätische!
Von:  Alekto
2012-09-01T21:10:41+00:00 01.09.2012 23:10
Geniale Karte*~*
Von:  Jennseroni
2012-09-01T19:28:54+00:00 01.09.2012 21:28
uhhh atemu ist ja richtig klasse geworden!
den hast du echt genial gezeichnet!
und die colo ist so toll!
v.a. bei seinem umhang XD
da hast du die schatten toll gesetzt
sieht schön faltig aus XDDD
und die haare
und diese details bei seinem schmuck
schön^^
Von:  Phially
2012-09-01T18:23:36+00:00 01.09.2012 20:23
Mädchenaugen xDD
Aber wirklich eine tolle Karte!!!
Ich bin Fan von den schönen Farbe *______*
die Colo ist dieses Mal wirklich besonders toll >//////<
Von: Pharao_Atemu_
2012-09-01T18:20:31+00:00 01.09.2012 20:20
wowwwwwwwwwww....... >/////////////////////<
bin echt wahnsinnig begeistert von der Karte.....
Ein echter Königlicher Atemu,...
er sieht richtig Majestätisch aus,...

Ich liebe diese Karte!!!!!!!
*deinen Scanner haue*
aber trotzdem sind die Farben und der HG toll geworden...
und die Pose von Atemu ist echt mal der Hammer....
Danke für diese Tolle Karte,,"
klar gerne kannst du sie wieder raufkleben,würde mich freuen,...
nochmal tausend dank...
<3

HDL <3

*der Pharao dir wieder eine 1 gibt*