Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bitsubachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2009 20:34
Sou~
Nun is sie an ihre Besitzerin übergegangen und es freut mich, dass sie dir gefällt *knuddel*

Das da *nach oben zeig* ist Jichi Gn*piiiiep*, sie is ein Alien und ihre Antennen wachsen, wenn *zensiert*
Ja, ähm, also :D
Entstanden wie folgt:
6. Stunde Unterricht:
Ren zu Areiku: "Ich hab solche Lust...entweder ich mach ein Hentai-Game oder einen Douji zu Terranigma!!"
Areiku: O.o "Du spinnst!!"

~Nen Tag später~

Areiku: "Ok, fangen wir mit dem Hentai-Game an..."

Und in einer Freistunde + Mittagspause (oder warens 2 Freistunden?) is sie dann entstanden ^^ Ob des Game jemals was wird steht in den Sternen, bei Jichi XD


Joa, zum Bild~
Ich wollt für meine süße Areiku was zeichnen, da hab ich ne Maxi-KAKAO geplant, gezeichnet, umgesetzt und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden ^^
Des größte Prob war der HG, aber da hab ich zum Glück kreative Freunde, die mir ne Idee gebracht haben =)
Gras~ es macht Spaß zu Zeichnen, aber es is auch nervig X____x jetzt mach ich ned mal jeden Halm...*drop*
Gecolort mit meinen Copics, Outis mit Multiliner, die der Haut mit hellbraunem Stabilo XD
die Strümpfe sin mit Bleier gemacht!!

Joa, und des wars ^^
Wers gelesen hat: DANKESCHÖN und GLÜCKWUNSCH :D
Ich bin fix und alle, morgen Schule und erfreu mich noch an meinen An Cafe Autogrammen bis ich mich noch zum lernen durchring~
NYAPPY (≧∀≦)

LG
Ren
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Problem:
Die Beine >.>

Widmung:
Issun hdsmdl <3 *umplüsch*

Beschwerde


Kommentare (4)

Von:  DinaSaurus
2009-04-06T07:50:04+00:00 06.04.2009 09:50
soo ne tolle maxikarte.
ich find das format total schwer *__* vorallem zum colorn.
aber ich find du kannst das echt gut.
das bild ist total hübsch.
Von:  Bot
2009-03-28T14:39:37+00:00 28.03.2009 15:39
Nein!
T__________________T
Animexx hat grad mein Kommi gelöscht! T___________T
Auf jeden Fall!
Ich schrieb so ungefähr:
jetzt muss ich dir wohl bald neid 6er geben, wat? O__________O
hihi^^
jichi sieht so süß aus ^^ möcht sie knuddeln *_______*
und ich werd die erste sein die dieses hentai game spielt ^^
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! x3
halt ne? xD
und terranigma freu mich mal wenn ich das mit dir playe x333
sitz noch an deinem pseudo b-day bild... *seufz* xDD
es kann nur einer gewinnen:
ich. oder mein bleistift.
naja, dann machs gut bis dannwann! ♥
ce-chan
Von:  Issun
2009-03-25T16:24:50+00:00 25.03.2009 17:24
jaaaa
meine tolle maxi kakao :DDDD
*ablieb*
yaaay!
schaut souw geil aus...
aber...
nja... das gras....
STÖRT MICH NICHT; NEIN xD
hab dich lieb °3°
Von:  _eisprinzessin_
2009-03-24T19:46:00+00:00 24.03.2009 20:46
Oh Mein Gott!!! o_O
>//< des is ja voll knuffig!! Boah...wie niedlich!! Und mit copics boah...des sieht einfach nur gut aus!!^^
1da lass +favoliste (ich schlags auch als Aikos Liebling vor, wenns geht) x3