Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rubina-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2010 18:18
Sooo hallo! ihr Lieben ^___^
Das ist mein allererstes Bild zu FF13 und mein erstes von Serah.
Ich hoffe es gefällt euch :3
Würde mich über Kommis sehr freuen ^^v

Eigentlich wollte ich zuerst eine Skizze von Serah machen, nur mal Serah zeichnen üben, aber iwie wurde das dann zu dem Bild hier.

Yay das ist mein 60. Fanart hier auf Animexx ^O^
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Serah Farron (FF XIII)

Skizze:
http://img42.imageshack.us/img42/5531/serahskizze1.jpg

Zeit:
einen Abend

nebenbei:
gechattet :o

Material:
Bleistift, Buntstifte, Copic Ciao, Multiliner SP, Computer

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Honjo-kun
2010-07-15T21:23:04+00:00 15.07.2010 23:23
hmmm klar weil si nach vorne greift muss es in die richtung auch "größer" werden, aber ihr rechter arm ist schon direkt von anfang an so groß, sieht aus als wäre sie ne speerwerferin mit mega musekln an dem einen arm ; )

Aber wer mag auch schon Serah? Zeichne lieber Lightning ^_^
Von:  Yakuun
2010-06-25T18:02:19+00:00 25.06.2010 20:02
Awww, die colo find ich toll! Aber vor allem die Haare find ich super, die glänzen so schön ^^
Hast sie wirklich gut in deinem stil gezeichnet ^^
Vllt. sind ihre schultern etwas breit in fergleich mit dem körper, der etwas lang wirkt, aber trotzdem klasse bild ^^
lg
Von:  Aiki
2010-06-25T16:40:56+00:00 25.06.2010 18:40
wow, schönes pic ^^
die farben sind soooo toll!

*einsgeb*