Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2009 23:38
juhuuu!

nach langer langer zeit ist es vollbracht:
ich hab die kakao fertig!
und sie ist für Horusuke <3
du hats dir ja einen ren gewünscht, wahlweise mti doer ohne Horo²
wie du siehst ist keiner drauf :´D
*sniff*
er wollte eifnahc nicht werden!

sorry für die mangelnde quali der kakao >_<
der scanner ist momentan total evrdreckt mit weißen eddingpunkten |D
udn weil ich momentan zu faul zum sauebrmachen bin gibts nur die abfotografierte evrsion.
ich hoffe sie ist nciht allzuschlimm >_<
die farben weichen etwas vom original ab - aber das ist bei meinem scanner ja nicht anders |D

ich liebe die kakao!
ich bin mal ausnahmsweise richtig stolz auf mich *_*
die hautcolo mag ich sehr gerne udn die haare♥
(sry an dieser stelle dass seine tolle zacke nciht drauf ist aber dafür war ledier kein platz!)

hab mir richtig viel mühe gegeben >///<
ich hoffe die kakao gefällt.
freu mich wie immer sehr sehr gerne über favs und kommentare <3


lg

Maoh♥
Themen:
Shaman King, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tao

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2009-12-21T12:15:32+00:00 21.12.2009 13:15
Man sieht selten Kakaokarten, die so schön und detailliert ausgearbeitet sind. Auch wenn Tao richtig schön heraussticht, so erkennt man den Hintergrund immer noch und sieht was für ein Aufwand hinter steckt. Das Bild wirkt sogar ein wenig Chinesisch, was wahrscheinlich daran liegt, dass das Ying & Yang Zeichen im Hintergrund zu sehen ist. Die Verzierungen sind auch sehr gut gelungen und passen hervorragend in das Bild. Der Gesichtausdrucks Ren ist auch wirklich toll, er wirkt- wie immer eigentlich- sehr ernst. Die Idee mit dem Nagellack finde ich gut, es ist nämlich nur ein Vorteil, dass nur Frauen so etwas benutzen. Und es steht ihm doch gut. Dadurch betonst du wunderbar seine schönen, schlanken Finger. Durch den Schatten hast du seine Lippen echt toll betont, dadurch wird sein Gesichtsausdruck noch ein Stück Aussagekräftiger. Die Kleidung und die Koloration sind Mal wieder wunderschön und beneidenswert. Ren wirkt sehr erhaben, bishin zu königlich. Sehr schönes Bild!
Von:  MichaelisSebastian
2009-09-13T21:24:58+00:00 13.09.2009 23:24
yaiks XD
mit den weißen punkten denkt man erst,das gehoert dazu XDD
aber ich finds trotzdem hammer *____*~♥
Ren is dolle *^* und die colo is soooooooo hammer gewordn ♥♥
ich love es *//*

*1 und fav*

Ren[ii]♥
Von:  Grueneskueken
2009-09-07T16:14:29+00:00 07.09.2009 18:14
wäääi tolle colo!!
shaman king ist kewl, leider hab ichs nicht verfolgt *drop*
hast ihn aber sehr gut getroffen!!
*1geb*
Von:  Herzblut
2009-09-05T21:29:33+00:00 05.09.2009 23:29
Wow, schick schick :D
Von:  LuckyAngel
2009-09-05T18:15:50+00:00 05.09.2009 20:15
yeaaaaaaaaahhhhhh REN TAO, ist auch mein favo
sieht cool aus, der blick gefällt mir ^^
eine tolle karte
1geb + favo
Von:  MissB-fly
2009-09-05T11:31:58+00:00 05.09.2009 13:31
sexyyyyyy Rem~
*/////////////////////*
geilo karte~
Von:  Kurumi-Airen
2009-09-05T09:14:17+00:00 05.09.2009 11:14
sie ist wirklich schön und die quali ist auch okay ^^
du kannst mit den copics toll umgehen ^^
Von:  Sitamun
2009-09-05T09:10:52+00:00 05.09.2009 11:10
Zwei Worte: EIN REEEEEE~NNNNNNNNNNNNNNNNN!!!
*____________________________________________________________*

Und das reicht auch schon - das sagt alles <3.
*plüsch*
Von:  Horusuke
2009-09-05T09:08:11+00:00 05.09.2009 11:08
verdammt XD bin nich erste T_T *zu früh im bett war*
aber die karte is echt der hammer °_° und alles schön lila <3 *lila luv*
und das horo nich drauf is macht absolut nix XD ich hab ja schon ne horo karte..da kann es ruhig nur bei ren bleiben *g*
und hoffe das die karte in echt noch besser aussieht :P
die zacke denk ich mir einfach XD
*fieps*

aber..hat der gute etwa nagellack drauf? XDDDDDDDDDDDDDDDDD
*weglacht*

habeeen ;A; und deine muss auch unbedingt fertig werden >3< *noch mehr fieps*
Von: abgemeldet
2009-09-04T21:59:31+00:00 04.09.2009 23:59
echt ne schöne kakao^^