Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.08.2008 15:27
Since I met you
I discovered a wish
Deep inside me:
To never let you go...
To hold you close to me...
Forever.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallihallohallöchen =^-^=

ich wünsche euch allen einen Happy Belated AkuRoku-Day!!!
...oder nachtrglich,je nachdem wanns nun freigeschaltet wird XD

Ich als größenwahnsinniger akuroku-fan darf natürlich nicht vergessen den tag dementsprechend zu huldigen und zeichne deshalb auch was x3
und das ist das ergebnis~

ich widme es ganz besonders an meine liebste Roxas Wolfram, die mir auch wirklich was besonderes ist.
Happy AkurikuDay♥
*chu*
x//3


Natürlich widme ich das bild auch allen akuroku-fans und vor allem auch denen die dieses pairing cossen ^o^
man sieht ja auf jeder con mindestens ein paar x33


zum bild möchte ich wirklich nicht viel sagen.
der rahmen war einfch nur nervig zu zeichnen und wenn man hinguckt versteht man hoffentlich auch wieso :´D
ansonsten mag ich das bild wirklich gerne.
zume rsten mal hab ich alles an roxas kleidung richtig gemacht (haa haaa man sieht nja nicht grade viel von >D)
und ich liebe die hautcolo!
es ist lange her dass ich mir bei der colo so eine mühe gegeben hab, und es ist alles sogar beim ersten versuch so gelugnen wie ich es mir vorgestellt hab x3
die blumen,ja die mussten sein~
und der hintergrund auch,pink ist schließlich einer meiner lieblingsfarben!! >///D
ausserdem passte es.


ich wüsnche euch noch einen schönen Akuroku-Day♥


Mari~♥
Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Axel, Roxas

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shokora
2008-08-14T18:40:26+00:00 14.08.2008 20:40
nachträglich auch dir einen happy AkuRoku-Day

da ich weiß, wie sehr sich ein zeichner über kommis freut:
tadaaaaaaaa~ auch einer von mir!

*bild anstarr*
das ist der hammer!
du musst mir auf jeden fall was in mein conhon zeichnen auf der nichi!! ganz unbedingt [und zum tausch gibts von mir ne billige papu ^^'''']

also echt, das bild *schnapp* ab in die favo damit x3
hab dich lieb
und mal noch mehr so tolle bilder *nod nod*

lg, rikuuuuu~
Von: abgemeldet
2008-08-13T23:08:35+00:00 14.08.2008 01:08
das ist wirklich süß geworden ^^
und tolle color

Sehr gut~
Von:  Wolfram
2008-08-13T13:46:59+00:00 13.08.2008 15:46
das bild is sooo toll >///<
und sooo pink *Q*
ich mags *__*
(und wer war jtz die frau? beide, ne? xDD)
dir auch nochmal hier:
Happy AkuRoku-Day! :D

*plüsch*
Roxieh-Foxieh ♥