Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2008 00:32
@freischalter: bitte am 20.5. freischalten x3

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

HalliHallöchen!
Ja es gibt mal wieder einen Anlass für mich ein Bild zu zeichnen X3
(ich brauch anlässe damit bilder was werden? x´D)
diesmal hat meine liebe Uke Wolfram Geburtstag!!
Spammt bei ihr ein wenig im GB rum und gratuliert ihr XDD
Alles Gute zum Geburtstag Sera!!♥
*umplüsch*
*knuddel*
*kisu*


*hust*
okay nun zum bild >//>
es ist mal wieder richtig mari-like geworden.
übelst bunt XDDD
(mittlerweile hab ichs aufgegeben zu versuchen bilder mit etwas realistischer colo wiederzugeben...klappt eh nicht, der bunt-and-kitsch-fluch lastet auf mir)
das motiv ist mal wieder übelst eifnach XD
ich habs nicht so mit komplizierten sachen obwohl ich selber übelst kompliziert bin.
trotzdem hab ich es irgendwie geschafft das bild 6 mal neu zeichnen zu müssen
(mal tusche verschmiert,mal colo nichts geworden...kennt doch sicher fast jeder)
wobei sich das motiv jedesmal um ein kleines detail verändert hat.
mittlerweile hats kaum noch ähnlichkeit mit dem ersten XD´


irgendwie hat es mir diesmal die colo der kleidung der beiden echt angetan ö.ö
besonders roxas´ jäckchen!
auch die hautcolo hab ich diesmal geschafft nicht unbedingt zu versauen >3>´
sie ist schön sauber x3
und axel selbst macht mich stolz!
wenn ich bedenke wie ich ihn bei meinem letzten FA gezeichnet hab..ohjemine^^´

was mich bei diesem bild wirklich stolz macht ist:
ICH HABS GESCHAFFT KEIN PINK/ROSA ZU BENUTZEN!!!
(wenn man von den rosa wangen absieht~)
UND ES SIND KEINE KIRSCHBLÜTEN DRAUF!!>D


Nun ja eigentlich ist das scvhon alles was ich zum bild sagen kann.
und es ist wirklich nicht gesund so früh bilder hochzuladen auch wenn ich gleich zur schule muss um die verdammte matheklausur zu schreiben >.<´
drückt mir die daumen!
(naja...was bringt das, wenn das bild freigeschaltet ist,ist die klausur längst vorbei xDD)

Ich hoffe das Piccu gefällt einigen von euch x3

Und Sera: hab einen schönen Geburtstag x3
(den du diesmal hoffentlich nicht vergessen hast >D)


yours

Mari

Themen:
Shōnen-Ai, Kingdom Hearts

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Axel, Roxas

Zeit:
Outlines: 3 Std Colo: 5 Std (ja ich arbeite lahm =.=)

Music:
verschiedenes @@

rosa?:
muhahaha diesmal nicht >D

und wieso ausgerechnet grün und blau?:
die farben sind schn! und ich mag sie am nächstbesten x//D´

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yaoumi-ji
2008-06-03T16:51:29+00:00 03.06.2008 18:51
Die Colo ist echt super *.*
Von: abgemeldet
2008-05-21T13:19:16+00:00 21.05.2008 15:19
Auch wenn da kein rosa ist, ist es wieder knallig--bunt & ukig.
UND.
Da sind Sakuras drauf. OH YES. Nur in Gelb. Aber ich liebe gelb, es ist so eine schöne leuchtende Farbe <3 Ich finde das Oberteil von Roxas ist hübsch geworden.
Ah ja. ALLE AUF ROXAS POSE UND GESICHTSAUSDRUCK ACHTEN. Es könnte eindeutig zweideutig sein.
Von:  Newt
2008-05-20T13:10:32+00:00 20.05.2008 15:10
Aw, na, über so ein schönes Geburtstagsbild würde ich mich aber auch freuen.<3 Man sieht wirklich, wie viel Mühe und Zeit du investiert hast, und es hat sich auch wirklich gelohnt.

Die Hautcoloration und Axels Mantel gefallen mir am Besten, da hast du wirklich sehr sauber gearbeitet. X3 Allerdings pass ein wenig mit den Kopfformen auf: Roxas hat einen sehr schmalen Schädel, es fehlt eigentlich der komplette Hinterkopf. Wenn es dir hilft, mal in der Skizze zunächst eine Kugel anstelle des Kopfes und passe die Form dann entsprechend an.^^

LG, Newt
Von:  Wolfram
2008-05-20T12:12:22+00:00 20.05.2008 14:12
omg, Mari *///////*
das bild is soooo gail >/////<
+hibbl+
+anluv+
& so pädo sieht Axel gar nich aus x33
er freut sich doch einfach nur, Roxas wieder zu haben :3~
und Roxas darf doch ukig aussehen |D~

deine colo is mal wieder übertrieben gut x'DD
und es is sooooo niedlich >/////<
danke man >////< <333
awww~ ich liebe dich o///o ♥

Roxieh <3

PS: das bild hängt jtz in meinem Zimmer~
so, dass mans sofort sieht, wenn man reinkommt |3
<33
Von:  _Schuschu_
2008-05-20T06:33:38+00:00 20.05.2008 08:33
Geiles Bild!
Roxas Blick ist einfach Gold wehrt und Axel...*kreisch*
Es ist dir doch sehr gut gelungen wie ich finde auch wenn du es öfters als einmal colorieren musstest wie du sagst!
*lächel*
Von den Farben her strahlt es richtig schön und ich liebe jetzt schon diese Blumen!^^
Ich würde nicht sagen das es zu ´bunt´ geworden ist, hat eigendlich ein richtig schönes Maß!
Mach weiter so und (hoffe in der Matheklausur hat alles geklappt)^^
Von mir bekommste ne 1!
LG
Schu