Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2008 00:24
~~~@freischalter: bitte so liebsein und sonntag freischalten ja >.<~~~


hallihallohallöchen!
anscheinend hat mich grad wieder der wille zu arbeiten gepackt und es gibt schon wieder eine neue Kakao von mir: diesmal für Kinotsune!!

und damit komm ich schon zum ersten feierlichen anlass denn sie hat heute auch noch geburtstag!!!
also: SPAMT SIE MIT GLÜCKWÜNSCHEN!!! XD

ich hoffe dir gefällt deine kakao.
ich muss sagen es war was neues für mich dass ich einen shojo-ai auftrag kriege aber ich war glücklich darüber,weil ich so selten mädchen zeichne XDD

ein kumpel zu mir meinte: konan sieht aus wie eine böse hexe.
nach langem überlegen dacht ich mir: stimmt! denn dieses szenario schwebte mir dabei im kopf:
konan:na sakura-chan willst du ein bonbon...~
sakura: ja! erdbeergeschmack!
konan: dan komm zu mir ich hab ganz viele zu hause~~

also wenn das bild nicht dazu passt XD
aber egal: ich hoffe es gefällt dir.
der hintergrund ist mit kirschblüten (wer hätte das gedacht XD)nd glitzer verziert~

nun zum zweiten feierlichen anlass: ICH HABE GENAU 60 ABOS!!!
vielen dank für dijenigen die mich abonniert haben und meine komischen zeichnungen mögen >////<
*verbeug*
ich hab euch lieb!!!



..liest sich das überhaupt jemand durch...?XD
naja egal!
danke! ich hoffe ihr mögt die beiden lieben damen x33

UND BEGLÜCKWUNSCHT DIE Kinotsune GANZ DOLL!!!

*knuddel*

eure Mari~
Themen:
Naruto, Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ElenaLaney
2008-05-13T19:30:45+00:00 13.05.2008 21:30
voll schön ;;
pairing ist zwar ungewöhnlich aber recht schön : D
Von:  juuzousuzuya
2008-04-21T17:00:22+00:00 21.04.2008 19:00
Ich find es sehr schön ^^ der HG sieht auch richtig klasse aus die pose sieht auch lebendig aus und die colo ist perfeckt also kurz: ich find es sehr gut
*1+fav*
Von:  KaitoTemari
2008-04-13T14:01:29+00:00 13.04.2008 16:01
cool noch ein neues fanart >.<
das sieht echt toll aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die colo ist sehr schön
*1++++++ geb*
Von:  Kinotsune
2008-04-13T12:03:31+00:00 13.04.2008 14:03
OMG! Die ist wirklich für mich?! >w< Dankeschön!!! *abknuddel*
Ich liebe es! ^^ Und der Text ist göttlich. X'D
Sakura sieht echt total schön aus. So friedlich. X3 (aber schon am grabschen, tztztz XD) Konan's Haare sind auch so schön geworden und die Lippen erst. *schwärm*
Toll find ich auch, dass die Blütenblätter teilweise wie so kleine Herzchen aussehen, die zu Konan fliegen. :3 Iwie bilden Konan's Papierflügel auch so eine schöne Umrahmung für die beiden. Als ob sie alles abschirmen würden von den beiden. ^^
Dazu haben sie auch noch diese Herzform. <3
Darf ich einen kleinen Kritikpunkt loswerden? Konan's Nase sieht etwas lustig aus. ^^ Aber das ist auch schon alles.
Gott, ich liebe dieses Bild!!!
Und sag mir nie wieder du kannst nicht mit Copics umgehen. *,* Die Colo ist schweinegeil!!!
Hach, und zu guter letzt: Danke für die Glückwünsche!!! *freu* ^^
Das ist echt ein total schönes Geschenk. Danke! X3 *knuddel*

@Shizuru:
das ist der Sinn an Crack-Pairings... das es keinen gibt. ;D
Und KonaSaku ist immernoch besser als Konan mit Pein zusammen zu bringen. Ders nämlich nicht mehr lebendig. 'XD
Von:  Oogie-Boogie
2008-04-13T06:58:07+00:00 13.04.2008 08:58
Oh...
Echt romantisch.^^
Also ich finde es schön.^^
Ich gebe dem Bild am Sonntag die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Bin ich wirklich so ein böser MSTing-Autor?) Talent Miss MarionPhauna.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Usako_Kirei
2008-04-13T00:46:21+00:00 13.04.2008 02:46
sehr schön echt toll Ö__Ö diese colo ist klasse und auch die pose.. super ich geb dir ne 1 mach blos weiter du hast echt talent :: Ö__Ö Toll *anstahr* bye Usako
Von:  Katherine
2008-04-12T23:57:46+00:00 13.04.2008 01:57
Sakura und Konan ist... Einfach nur komisch und unrealistisch...
Das ist son als würde man Jiraiya und Tenten zusammenstecken >>
Von:  Shinizzle
2008-04-12T23:22:55+00:00 13.04.2008 01:22
"Willst du ein Bonbon?" wie geil! XDD
Das ist echt total cool!

Sakura und Konan.. das ist schon irgendwie witzig ^^
aber dein Bild ist klasse!
Gefällt mir super!