Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Hobsyllwin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2014 13:21
Ein Mega Glurak X.

Mit diesem Bild hatte ich einigen Trouble.
Es war als Geburtstagsgeschenk gedacht und ich habe es ziemlich kurzfristig angefangen zu zeichnen.
2 Tage davor.
Nun war ich also einen Tag vor der Deadline fast fertig, da verschwand die Datei spurlos. Als hätte es sie nie gegeben. Da hatte der hungrige Apple wohl Appetite auf eine PSD Datei ...
Gefrustet ließ ich das Projekt erstmal fallen und habe es vor kurzem als Request dann doch noch beendet. :-)
Jede Schuppe ist hier einzeln gezeichnet. Mir ist gegen Ende dann doch fast die Hand abgefallen und ich war froh, nicht den ganzen Körper gezeichnet zu haben. :-)

Meine FA Seite:
https://www.facebook.com/Flying.Reptile

Ich nehme zur Zeit auch digitale "Pay what you want" Commissions an. ^^
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Glurak (006)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-07-12T07:18:46+00:00 12.07.2018 09:18
Geilo Meilo !! Coole Farben ausgewählt und die Licht/ Schatteneffeckte hast du super angewendet ^^
Von:  blackphie
2015-07-25T14:43:55+00:00 25.07.2015 16:43
Dein Mega Gluak X sieht gigantisch aus!
Mir gefallen die Farben des Originals und du hast sie hier nicht nur passend ausgewählt, sondern hast diese vor allem durch die zauberhaften Farbverläufe auch sehr toll eingebracht.
Gluraks Haltung wirkt entschlossen, es strotzt quasi vor Energie und Kampfeslust. Diese Pose ist dir sehr gut gelungen. Die einzelnen Schuppen sind faszinierend und dadurch wirkt das Bild weniger comichaft und mehr realitätsnah. Die Farbmuster in Zunge, Flamme und Flügel finde ich wunderschön.
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
Von:  Drakana
2015-01-13T12:38:51+00:00 13.01.2015 13:38
Wuuh,Mega Glurak(warum mögen alle das X? Ich find Y auch nett)

Der böse Apple :D Ich wusste es immer,die Apple Dinger sind Zombies,die nur Daten wollen!

Auf jeden Fall sehr nett geworden! Jede Schuppe einzeln.. schon ein wenig irre und masochistisch,harhar.
Von:  Alufolie-kun
2014-11-28T19:47:59+00:00 28.11.2014 20:47
Wow, man sieht sehr die mühe die da reingesteckt wurde, mit den ganzen kleinen Mini-Schuppen, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Respekt!! :)