Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sereg   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2015 11:31
Eine Freundin wollte einen Drachen haben.
Problem: Kann ich nicht, ABER grüne Leguane kann ich quasi auswendig. also hab ich daraus nen Drachen gemacht.
Ist eine typische posen von den süßen Tierchen <3
Die Hörner find ich putzig :3
Medium: Aquarell

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Elly-
2015-02-03T19:55:51+00:00 03.02.2015 20:55
Hallo!

ein putziges Ding, der kleine :D

wir mögen deine Art des colorierens, Aquarell hat immer sowas ruhiges und angenehmes an sich.

Schönes Bild, er hat eine sehr schöne Haltung, wirkt wirklich wie ein Drache, die Hörner hätten nur noch etwas größer sein können.

byebye
Sin und El
Von:  Cleo-Azimuth
2015-01-27T11:21:28+00:00 27.01.2015 12:21
Leguane ist doch auch Drachen nur eben welche ohne große Flügel und ich finde durch aus das man dabei gute Kombination einen ganz interessanten Drachen "erfinden" kann^^ Bei deiner Zeichnung hätte es irgendwie gepasst wenn er noch eine kleine Flamme gespuckt hätte den die passende Haltung hat er auf jedenfalls :)