Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saffi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2009 07:46
Diesen Stab zu Card Captor Sakura habe ich als Auftragsarbeit gefertig für meine liebe Freundin CC_Sakura-chan und ich bin recht zufrieden damit, wie der Stab letzten Endes geworden ist.^^
Was hab ich lange rumgerätzelt welche Version auf den zig Bildern besser aussieht auch von den Proportionen...dann hab ich mich auf eine geeinigt xP Ist meine eigene Version irgendwie dennoch!^^;
Im Detail schaut doch am besten bei Ihrem Sakura Cosplay rein, da sind von der Animagic Fotos mit dem Stab, um die Größe und so beurteilen zu können!^^
Das ein oder andere habe ich nicht so umsetzen können wie ich wollte, aber diese Form des Stabes ist auch echt unmöglich xD

Sowas nochmal machen? NEIN xDDD

Aber es hat Spass gemacht, sie auf der Animagic mit dem Stab bewundern zu können und zu sehen wie glücklich sie damit wurde! :3

Eine genauere Beschreibung erspare ich mir >.<
Voll schrecklich...ich weiß nicht ob man wissen will wie ichs gebastelt habe...bin froh, dass alles so hält ;)

- Holzstab
- Hasendraht
- Styroporpart
- Gipsbinden
- Acrylfarbe
- sowas ähnliches wie Plexiglas oO"
- dies und das xDD
Themen:
Card Captor Sakura, Cosplay-Accessoires

Neuer Besitzer ist CC_Sakura-chan:
Ich hoffe du bist glücklich mit deinem Stab und machst noch ein paar mehr schöne Fotos :3

Referenzbild :
an der der art orientiert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Syaoran-Kun-
2009-08-09T23:11:15+00:00 10.08.2009 01:11
der is cool *__*
Von:  CC_Sakura-chan
2009-08-08T19:47:29+00:00 08.08.2009 21:47
ja du hast mich mit dem stab echt glücklich gemacht bzw mich zu einer echten sakura gekrönt :-)
Bin froh das ich dich habe und meinen Auftrag xD erfüllt hast,auch wenns net einfach war!
Danke für alles!
Von:  Kirschbluete
2009-08-08T06:15:16+00:00 08.08.2009 08:15
ist echt geil gewoorden. kannst das echt gut. favo+1. echt geil. ^^