Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ganjamira   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2013 23:12
Ein Auftrag einer Freundin von deviantART, Der Anhänger der Wraithqueen Akasha.
Originalgröße (ca.13x6cm), aus Fimomasse modelliert.
Themen:
Stargate, Cosplay-Accessoires, Modelle

Charaktere:
Wraith

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck, Kette/Armband

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  murmeltierchen
2013-02-04T20:48:42+00:00 04.02.2013 21:48
Sieht klasse aus! *_* Ich bin beeindruckt, wie schon sauber du selbst die Details hingekriegt hast, insbesondere unten die verzwirbelten Teile, die kleinen "Hörner" oder auch die Ränder.
Einzig, dass die Bemalung etwas matt und körnig aussieht stört mich ein wenig. Vielleicht nächstes mal mit etwas glänzenderen Farben drangehen oder mit Klarlack überziehen, damit es mehr wie Metall mit Schmucksteinen aussieht.
Von:  Hogosuru
2013-01-22T22:32:01+00:00 22.01.2013 23:32
Der ist ja so klasse *^* Ich glaub du würdest sogar noch aufwendigere Sachen hinbekommen so genial wie der aussieht *___*