Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fenris   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2004 09:13
Liebes SilverSerenity-chan, hier also das versprochene Bild mit Serenity und Pluto. Ich hoffe, es gefällt Dir und ist nicht zu kitschig geworden (diese vielen Blumen da ... *drop*). Wenn Du das Originalbild haben möchtest, gehört es hiermit Dir! ^_^

Medium: Buntstifte, Gelstift.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Setsuna Meiou/Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fraggle
2005-01-02T02:23:12+00:00 02.01.2005 03:23
wow, das bild ist megaschön! *___* mir gefällt's total, besonders die blumen und die haare ^-^
Von: abgemeldet
2004-10-26T11:17:38+00:00 26.10.2004 13:17
Ich möchte auch ein Bild von dir haben!
aber nicht mir Sailor-Moon *duck* XD
Ich finde es imer wieder faszinierend, wieviele Detail du hinein packst. Z.B die Haare. Es sind ja fast alle einzeln gemalt. ich würd mich erschiessen, wennich das machen würde!XD
Allerdings hätte ich vielleicht einen Kritikpunkt! *fingerzeig* Die Ärmchen sehen etwas dünn aus von Pluto.
Aber ansonsten Top!^-^
Von:  Eiji
2004-09-30T22:50:06+00:00 01.10.2004 00:50
*vorneidgrünwerd* Also, ich wär froh, wenn ich so Hände zeichnen könnte. Ich versteck die normalerweise außerhalb des Bildes oder hinterm Rücken ^_^ Liebe Grüße, Katanori
Von:  Fenris
2004-09-29T21:05:24+00:00 29.09.2004 23:05
@all:

Vielen Dank für Eure lieben und konstruktiven Kommentare!
Schön, dass das Bild zum Großteil gefällt (die Jugendstilwirkung war übrigens Absicht! *freu*), obwohl sich natürlich doch ein paar Fehler eingeschlichen haben ... Das mit den Beinen / dem Stoff habe ich wirklich nicht gemerkt, also vielen Dank für den Hinweis! An den Händen muss ich noch ein bisschen arbeiten und Serenitys Auegen sind wirklich zu groß - ich habe leider wenig Erfahrung mit dem Zeichnen großäugiger Mädels. (Normalerweise zeichne ich doch "erwachsenere Gesichter".)

Zu der Frage mit den Buntstiften:
Einfach drücken wie ein Ochse, damit die Farben leuchtend kommen. Allerdings erklärt diese "Technik" natürlich auch, warum ein Bild bei mir so lange dauert ... *geschwollene Fingeknöchel anguckt*
Ansonsten lege ich auch viele Farben übereinander, damit die Verläufe besser kommen. ^_^
Von:  LadyVader
2004-09-28T17:50:16+00:00 28.09.2004 19:50
Ich weiß nicht, das Bild hat was von Jugendstil... sieht gut aus!
Von:  SilverSerenity
2004-09-27T21:16:27+00:00 27.09.2004 23:16
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich leibe dich o.0
wah ist das genial und ich such mir hier nen wolf ab wo das bild hingekommen ist ;_;
sonst wäre es schon auf dem weg
das ist so wunder schön und wie ich das haben möchte ich bete es an o.0 wahnsinn **umknuddel**
die posen sind genial die kleider Serenity ;_; ich liebe es wahiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Ich such weiter es muss hier sein..sonst mal ich dir nen wunschbild mit bunstiften ^^ dann bekommste das
wenn du nen wunsch hast sags mir
**bild anbetet**

eins geb und empfehl

Ich bine cht hin und weg **seufz+** so genial
Von: abgemeldet
2004-09-27T17:52:29+00:00 27.09.2004 19:52
woah!!!!! das is ja geil!!!!
und die haare!
einfach nur WOW
Von: abgemeldet
2004-09-27T16:53:53+00:00 27.09.2004 18:53
Ich finds klasse, mal von der Haltung und den dünnen Kleidern abgesehen. Mein Kompliment! Von mir bekommste auf jeden Fall ne 1 (immerhin kann ich ja auch nicht besser zeichnen) und werds in meine Empfehlungsliste stellen.
Von: abgemeldet
2004-09-27T16:10:43+00:00 27.09.2004 18:10
Ich weiss nicht aber irgendwie ist die Haltung der beiden ein wenig komisch.... und ich persönlich finde Serenity's augen zu gross. Merkwürdig auch das man die Beine so gut sehen kann, wenn das Kleid so dünn ist, sollte man doch auch die Brüste sehen denn ich sehe keinen unterbruch im Kleid der einen wechsel des Stoffes anzeigt. Sorry, ich weiss das meine Kritik hart ist... aberes ist nicht böse gemeint ^^
Von: abgemeldet
2004-09-27T15:24:51+00:00 27.09.2004 17:24
Das Bild ist toll^^
Die Coloration ist wirklich umwerfeden find ich...
Das Violett hat es mir irgendwie auf diesem Bild angetan.Das Kleid von Pluto(das seh ich doch richtig oder?)gefällt mir auch sehr gut von der Farbe..Die Schatten und Galnzeffekte sehen auch cool aus.
Auch wenn ich mich ein bischen frage,wieso man ihre Beine so genau sehn kann..it das Kleid so dünn?
Die Blumen sind auch gut gesetzt^^
*empfehl`*