Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Pinguine
Unterschiede
chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2023 20:24
Hiho. :)

Jetzt kam ich endlich dazu das Wimmelbild von diesjährigen Animexx Adventskalender hochzuladen. :)
In den Zwischenschritten sind die Lösungen eingezeichnet
Pinguine: 58
Unterschiede: 28
Und sorry an alle, die sich verwirren lassen haben, weil beide Zahlen auf 8 enden..war keine Absicht.

mata ne
chisai
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-04T20:13:28+00:00 04.01.2023 21:13
Das ist wirklich ein tolles Bild!
Ich finde es unheimlich beeindruckend, wie viel auf dem Bild drauf ist! Überall kann man etwas entdecken und wenn man zum zweiten Mal draufschaut sieht mag doch wieder etwas neues. :D
Ich habe wirklich Respekt vor dem Aufwand, der da drin stecken muss, und der Liebe, mit der du jedes kleine Detail ausgearbeitet hast. Sogar die Gardinen haben individuelle Muster! *_*
Da kann ich echt nur staunen.
Alle verschiedenen Figuren sind dabei außerdem so richtig niedlich geworden! :D

Leider hatte ich in der Weihnachtszeit selbst keine Zeit, um mitzumachen, aber vielleicht schaue ich später mal, ob ich alle Pinguine finde. xD

Auch wenn es vielleicht schon etwas spät ist, wünsche ich dir ein frohes neues Jahr! :)
Antwort von:  chisai
09.01.2023 20:35
Danke, dir auch (noch viel später) ein frohes neues Jahr!
Und schade das du keine Zeit hattest mit zu machen, umso mehr Teilnehmer desto besser. :)
Aber es freut mich das dir das Bild gefällt und das es scheinbar nicht leer wirkt.. das ist bei sonem Bild, das eigentlich ja nur den Zweck hat, eine Aufgabe zu sein, immer eine meiner Sorgen. :D
Antwort von:  Nudelchen
09.01.2023 20:38
Dankeschön! ^^
Ja, das stimmt. Leider habe ich gerade in der Weihnachtszeit immer viel damit zu tun, die Geschenke für meine Familie herzustellen und Vorbereitungen für die Feiertage zu treffen. Aber das mache ich ja auch gerne. ^^
Und das Bild läuft mir ja nicht weg. ^^
Antwort von:  chisai
09.01.2023 20:50
Das stimmt.. und Familie ist definitiv wichtiger. :)
Von:  TR38
2023-01-03T19:50:34+00:00 03.01.2023 20:50
Ach von dir war das. Ist ein hübsches Bild.
Antwort von:  chisai
09.01.2023 20:33
Danke. :)