Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chisai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2007 10:56
Ähm, das gehört zum Dojinshi Future no Miko vom MMD, aber da ich nicht weiß wie ich das ins Doji bekomme lad ich es erst mal so hoch, bis mir jemand sagt wie ich es machen soll.


P.S.:Ich weiß, das der Arm von ihr im untersten Bild zu kurz ist, aber das ist mir erst nach dem Inken aufgefallen.
Themen:
Inu Yasha, Doujinshi

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Kurz- Doujinshi/Manga/Comic/Comicstrip

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Zoe-chan_
2007-10-16T21:10:46+00:00 16.10.2007 23:10
Sieht super aus^^
Su malst die Caharaktere echt süß^^
Von:  Vlad
2007-06-24T12:36:33+00:00 24.06.2007 14:36
Alles vielleicht etwas kontratreicher *mit Programm nachbessern^^*, ansonsten find ichs süß! Dieser unbewusste Blick, als sie stürzt, niedlich oÔ_ôo
*1geb*

Vladdi ausm Kommi-Zirkel^^
PS. Würd' mich auch übern Kommi freuen ^_-
Von:  Nightmaker
2007-06-21T20:49:46+00:00 21.06.2007 22:49
Also asia-doll hat dir ja schon allse erklärt xD
hoffe du kriegst es hin :] und wenn nicht hier nochmal eine beschreibung:
http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_DJ-Bereich

So zum bild : Sieht schonmal sehr gut aus, sie ist süß und ich mag ja deinen stil aber das weißt du xD
Das mit dem Arm is dir ja schon aufgefallen, was mich noch bissi stört ist bei der nahaufnahme von ihr die schulter ist etwas zu klein im verhältnis zu ihrem kopf... aber so schlimm ist das nicht
die haare von ihr sind dir sehr gut gelungen und auch die perspektive vom brunnen respekt xDDD
Also wenn dein douji on ist einfach sagen und ich werd meinen senf dazu abgeben xDD

liebe grüße
nighty
Von:  Shichan_no_Misa
2007-06-21T18:34:32+00:00 21.06.2007 20:34
hm.. ich bin mir nciht sicher, aber ich glaube der Arm, auf dem sie liegt ist etwas zu kurz.
Aber sonst sieht es echt gut aus. Aber das habe ich dir ja sschon in der Schule gesagt
Von:  AriyaLothiriell
2007-06-21T10:25:47+00:00 21.06.2007 12:25
Du musst dich mit den Daten des MMD Accounts einloggen und dann auf den Steckbrief gehen und oben auf Doujinshi klicken. Dann einfach auf bearbeiten klicken und das entsprechende Kapitel anwählen. Dann die Datei von dem PC hochladen und fertig. Falls dir die Daten noch nicht gegeben worden sind frag einfach im Thread nach. ^^