Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 18:33
Diese Karte geht an TaiyoHasi.
Wir hatten irgendwann letztes Jahr einen Tausch ausgemacht, den wir allerdings erst in diesem Jahr fertig machen wollten.
Nachdem ich Monatelang absolut keine Ahnung hatte, wie ich Lucario darstellen könnte, hatte ich mich vor geraumer Zeit noch mal mit diesem Pokemon befasst und dann kam endlich die Erleuchtung.
Vielleicht wäre mir die Idee auch schon eher gekommen, wenn ich den Eintrag auf Pokewiki mal genauer gelesen hätte..
Wie dem auch sei, da Lucario auf Anubis basiert und Anubis bekannterweise ein Schakal in Menschenform ist, nahm alles seinen Lauf..
Ich muss gestehen, dass die Skizze mir wirklich all meine Nerven geraubt hatte, da überhaupt nichts so wurde wie es sollte. Gefühlte Jahre später klappte es und tada fertig :D
Anfangs hat ich auch zweifel, ob TaiyoHasi die Karte überhaupt zusagen würde, da Lucario dem eigentlichen Lucario überhaupt nicht mehr ähnelt, aber Gott sei Dank gefällts *_*


Anulein auf Facebook
und
auf Google +
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lucario (448)

Entstehungsdatum:
20.01.13

Status:
vergeben an TaiyoHasi

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manganime
2013-02-01T22:05:59+00:00 01.02.2013 23:05
man sieht wie die menschlische und die tierische form sich miteinander vermischen :)
sieht auf jeden fall cool aus, ich wusste bisher gar nicht, dass lucario auf anubis basiert..
mir gefällt der hintergrund dazu :D
Von: abgemeldet
2013-01-30T15:10:45+00:00 30.01.2013 16:10
Eine sehr schöne und vor allem auch sehr realistische Darstellung.
Das Bild begeistert jeden, der es sich ansieht.
Von: abgemeldet
2013-01-28T08:06:55+00:00 28.01.2013 09:06
Boah das Lucario ist der Hamma, klasse wie du das Fell gemacht hast auch der Hintergrund ist ein echter Hingucker *___*
Ich find die Karte spitze :3
Von:  Dragoonwolf
2013-01-28T07:33:13+00:00 28.01.2013 08:33
... Wow :D
Das Lucario ist einfach nur hammer genial x3
Die Pose, die colo... Es ist einfach mal anders geworden ^___^ Und es steht ihm :D
Von: abgemeldet
2013-01-27T23:31:01+00:00 28.01.2013 00:31
Wow, diese Karte ist wunderbar ♥ Lucario gefällt mir in deinem Stil viel besser als das Pokémon an sich xD Ich mag, wie du die Stimmung aufgebaut hast und Lucario mit Ägypten zu verbinden ist natürlich mehr als passend ^^ (Hab den Eintrag jetzt nicht gelesen, aber ich versteh was du meinst XD Pokédexeinträge können so hilfreich sein) ^^ Mach auf jeden Fall weiter so :D

LG
abgemeldet
Von:  Miyo_van_Paw
2013-01-27T22:17:56+00:00 27.01.2013 23:17
Dieses sexy Lucario hab ich in deiner Galerie schon vermisst^^
Wie ich dir bereits gesagt hab, mag ich das Poki eigentlich nicht so, aber in deinem Stil ist es unübertrefflich scharf und unglaublich toll geworden! *___*
Für den Mond im Hintergrund könnt' ich dich jedes mal knutschen, da er IMMER bei dir so geil wird >//< Die Farbkombination davon macht mich einfach schwach xD Und die Pyramiden erzeugen den letzten Schliff auf der Karte.
Wunderbar! <3 *fave*
Von:  Hogosuru
2013-01-27T18:15:40+00:00 27.01.2013 19:15
Wie klasse es mit deinem Stil aussieht *^*
Von:  Hinatara
2013-01-27T17:52:29+00:00 27.01.2013 18:52
uw, Lucario ist wirklich toll geworden :3