Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 11:01
Wie es wahrscheinlich auch nicht anders zu erwarten war, bekommst du, liebe Miyo_van_Paw, auch dieses Jahr eine kleine Aufmerksamkeit von mir zu Weihnachten x3
Und natürlich erneut deine Sona, da Kao echt ziemlich auf der Strecke bleibt. Zumindest bei dem, was ich so mitbekommen habe. Deswegen hoffe ich, dass du dich umso mehr über die Karte freust :3

Wenn man es genauer betrachtet, ähnelt diese Karte, zumindest was HG und Rand angeht, doch stark der letzten... >.< Ich hoffe aber, dass dich das nicht weiter störst. Es ist aber auch so passend gewesen.. *Haare rauf* ;__;

Und dieses Jahr habe ich hoffentlich alles richtig gemacht, was die Markings angeht. Auf jeden Fall hab ich an die grünen Augen gedacht ♥

Und du darfst dich geehrt fühlen: Es ist nach fast einem Jahr wieder eine komplette Bunti-Karte geworden. Ich hatte ganz vergessen wie anstrengend das sein kann..

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass du dich erneut über Kao freust und ebenso, dass du ein paar besinnliche Tage mit deiner Familie und Freunden hast x3

Und allen anderen wünsche ich natürlich auch fröhliche Weihnachten!


Anulein auf Facebook
und
auf Google +
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Kao

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Wolfsartige

Entstehungsdatum:
04.12.12

Status:
vergeben an Miyo_van_Paw

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2012-12-31T09:22:51+00:00 31.12.2012 10:22
Uhhhh KAOOOOOO ♥♥♥ .///////////.
Ja, und wie ich mich freue!!!!

Oh Gott, das kannst du laut sagen, das mit dem "auf der Strecke bleiben" ~A~ Ich hoffe ja, dass sich das nun ändert!

Das mit dem ähnlichen Rand und dem gleichfarbigen Hintergrund finde ich gar nicht schlimm, eher noch spitze! :D So hab ich fast ein Set zusammen x) Und wie der Zweig in der Ecke glitzert!!! So schööööön *___*

Wenn ich mir nun Kao genauer ansehe, finde ich auch keinen Fehler, was die Markings angehen^^ Einfach purrrfekt~ <3 Und wenn, dann wärs mir bestimmt nicht gleich aufgefallen, weil ich mich darüber so sehr gefreut hab, sodass ich das bestimmt vergessen hätte xD

Genau! Die reine Bunticolo ist mir auch aufgefallen, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte :D So gesehen fühle ich mich nun auch geehrt ♥ x)

Und wenn ich mich nun nicht ganz täusche, hast du einen neuen Stil entwickelt :D Höhö~ Mein Kao sieht darin echt klasse aus *u* Sein Fell ist richtig flauschig geworden und seine Ohren erst <3 Du merkst schon, ich kann mich daran nicht satt sehen xD

Danke :D
Dafür wünsche ich dir nun nen guten Rutsch! Pass ja auf wo du stehst und komm heile ins neue Jahr 2013!

Mach weiter so!
*fav+1geb*
Von:  Hogosuru
2012-12-23T12:08:42+00:00 23.12.2012 13:08
Klasse *___* <3