Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2012 23:39
Ich mach es kurz und knapp:
Mein Halloween-Beitrag für euch =)
Eigentlich wollte ich noch mehr Karten zeichnen, aber irgendwie.. naja, ist auch egal ..

Eigentlich sollte die Karte auf FB verlost werden, aber da dort wieder einiges erzählt wird, habe ich sicherheitshalber die Verlosung zurück gezogen und starte sie derweil hier.
Um teilzunehmen müsst ihr mir einfach nur in einem Kommentar sagen, was ihr an Halloween mögt. Mehr nicht xD Aber bitte..nicht einfach nur ein Wort, das werde ich nicht gelten lassen!
Zeit habt ihr bis zum 02.11.12 23:59 Uhr. Auslosen werde ich allerdings wahrscheinlich erst an dem Montag darauf können. Ich wünsche euch viel Glück =)


Teilnehmer
1. YassieChan
2. KohanaHime
3. Enine-chan
4. Miyo_van_Paw
5. LuckyAngel
6. abgemeldet
7. stardust_nn
8. abgemeldet
9. abgemeldet
10. -Suika-
11. Hogosuru
12. abgemeldet
13. Jaenis
14. abgemeldet
15. -FallingStar-
16. Q-ni
17. LadyReyna
18. J-E-N-N
19. Kveldulf
20. DeaNox
21. abgemeldet
22. Nesa-chan
23. MatsurikoCosplay

Edit:
Nicht, dass sich jemand wundert, warum nur 23 User benannt wurden und nicht 25. Ein User hat nicht gesagt, was er/sie an Halloween mag und die andere Person hat - leider - zu spät kommentiert.

Gelost wurde via http://www.zufallsgenerator.net/ und die Nr. 10 hat gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch geht an:
-Suika-

Anulein auf Facebook
Themen:
Halloween, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Entstehungsdatum:
22.10.12

Status:
vergeben =)

Beschwerde


Kommentare (25)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pichu-Tzuinsu
2012-11-03T12:18:31+00:00 03.11.2012 13:18
Hallowwen ist etwas tolles weil man sich dort verkleiden kann xD Und man einen Grund hat Süßigkeiten zu essen xDD
Von:  MatsurikoCosplay
2012-11-02T15:15:59+00:00 02.11.2012 16:15
Echt tolle karte

Also ich mag an Hallowen das ich mich mit meinen beiden jungs mich verkleiden kann das macht uns risig spaß und natürlich lieben wir es auch von tür zu tür zu gehen und die leckeren süßigkeiten zu bekommen da freuen wir uns risig drauf und auf unsere hallowen party ganzeinfach ich liebe hallowen einfach
Von:  Nesa-chan
2012-11-02T14:50:19+00:00 02.11.2012 15:50
Super süsse Karte und der Kürbis sieht wirklich aus als würde er richtig leuchten(nicht so als wäre es nur gezeichnet) ^^ Was ich an Halloween mag? Es ist der Tag auf den ich mich ein ganzes Jahr freue, das grusseln, Hexen und Monster überall die geschnitzen Kürbise einfach alles an diesem Tag ist super toll, was will man also mehr. Grusselspass für gross und klein eben!! :D
Von: abgemeldet
2012-11-02T14:47:06+00:00 02.11.2012 15:47
Gott wie süß dieses Kärtchen ist!!!

Also was mag ich ich an Halloween?
Ich liebe Halloween für seine tollen Fanarts zum Thema, ich finde solche Bilder immer wieder schön an zusehen ob nun eine Hexe auf Besen oder eine Pumpkin-Dame. Ich schaue und zeichne auch selbst gerne zum Thema :)
Außerdem mag ich die Dekorationen mit vielen Kürbissen vor allem *___* Und auch der Gedanke die Geister mit Verkleidungen auszutreiben ist echt süß vor allem wenn doch mal ein paar süße kleine Kinderchen an der Tür klingeln <3
Zum Bild:
Ich mag diesen großen Kürbis und die kleine Chibi-Hexe hast du richtig süß rübergebracht :D Die Stimmung/Atmosphäre der Karte gefällt mir sehr gut und wie gesagt liiiebe ich Halloween-Fanarts <333

glg, Haru Yuki
Von:  DeaNox
2012-11-02T13:45:59+00:00 02.11.2012 14:45
Die KArte ist ja soooooooooooooooooooooooo was von süß geworden. tolle Idee und wahnsinnig tolle Umsetzung. und wie hast du das so schön leuchtend hinbekommen? Deine colo ist echt zauberhaft. Was ich am halloween am meisten mag? den Feiertag XD und die lustig geschnitzten Kürbisse, und die Guselstorys.
Von:  Kveldulf
2012-11-02T12:13:02+00:00 02.11.2012 13:13
Lieb >w<
Also was ich an Halloween mag? o.O
Vieles^^ Ich mag das man sich als etwas "grußesliges" verkleiden kann und das es viel Süßes gibt! Die Deko find ich auch klasse, Kürbisse, Hexengelächter, schwarze Katzen, Kerzen und vieles mehr!
Aber ich möchte auch noch was zu deiner Karte sagen!^^
Abgesehen von dem Motiv, finde ich die Colo richtig toll. Die Farben sind so schön kräftig und leuchtend! Und der eine Kürbis vorne in der rechten Ecke schaut so cool drein XD
Von:  J-E-N-N
2012-11-01T22:01:33+00:00 01.11.2012 23:01
Also am meisten mag ich an Halloween, dass die Kürbisse so toll verziert werden können und viele schöne Motive rauskommen.

Genau wie diese Karte.
Von:  LadyReyna
2012-11-01T19:37:24+00:00 01.11.2012 20:37
Ich mag Halloween wegen den schön verzierten Kürbisen. ^^ Scon als ich noch klein war hab ich meinem Onkel immer beim schnitzen dieser zugeschaut.

Die Karte hat eine richtig schöne Halloween Stimmung und die Farben sind so schön.
Aber auch das Motiv ist richtig klasse. Eine kleine süße Hexe und ganz viele Kürbisse.
Das Haus hinten sieht übrigens aus al ob es lebt. ^^
Von:  Q-ni
2012-11-01T17:54:32+00:00 01.11.2012 18:54
Ich mag Halloween, weil da so zuckersüße Bilder hier auftauchen wie diese Karte. Außerdem finde ich es so süß, wenn die verkleideten kleinen Kinder bei uns klingeln und " süßes oder saures" sagen und ihre Augen dann strahlen, nur weil sie etwas Schokolade bekommen.<3
Von:  Phoenix-of-Darkness
2012-11-01T17:13:54+00:00 01.11.2012 18:13
Ich mag Halloween und deine kleine Hexe da auch.
*smile*
Ich mag ihr Aussehen und der Kürbis ist einfach der Hammer.