Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Anulein   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2012 13:58
Stellt euch vor: Keine Kakao-Karte :D
Das wäre natürlich jetzt ein Klopfer, wenn das in dem Format wäre *rofl*
Gott..da wäre ich ja lebensmüde o.O

Ich habe fertig...
Viel gibts dazu nicht zu sagen, außer, dass mein Freund unbedingt ein Bild zu AC3 haben wollte.
Und abgezeichnet hin oder her, es hat dennoch an meinen Nerven gezerrt.
Manchmal hat es wahnsinnigen Spaß gemacht, dann hät ich es lieber zerrissen und verbrannt.
Aber jetzt bin ich zum Glück endlich fertig.

Roooooooar ich will das es endlich für den PC raus kommt >.< Aber nöööö erst im Nov -.-*
Abgezeichnet: http://wiiunews.at/wp-content/uploads/2012/10/ac3.jpg
Themen:
Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Format:
DIN A4

Dauer:
viiiiiiiiiiel zu lang...

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyo_van_Paw
2012-11-06T08:17:04+00:00 06.11.2012 09:17
So, jetzt komm ich mal zum Kommentieren^^
Ich finde das Bild so unglaublich Ö__________Ö Immer wieder wühle ich mich durch deine Galerie und bleibe bei diesem Fanart hier stehen. Anstarren... reines Anstarren <3 Und dann fehlen mir die Worte~

Die Detaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiillls <3 <3 <3 Ich sterbe X____X
Wie zum Henker hast du die Kleiderfalten so schön hinbekommen?

Ich finde es aber soooooooooooooooo schade, dass es abgezeichnet ist, zumindest der Kerl da. Sonst wärst du zu 100% auf das AL-Treppchen gelandet^^ Aber ich weiß, dass du das auch freihändig kannst *poke* ;D Wenn du sowas kannst, dann kannst du noch mehr!
Weiter so!
Von:  Gekalina
2012-10-15T12:34:50+00:00 15.10.2012 14:34
Ich kann mich konsumlumpen nur anschließen. Das Bild ist wirklich der Wahnsinn!
Ich mag deine Bilder und vor allem deine Colos ja sowieso sehr gerne, aber das hier topt alles. =)
Abgezeichnet hin oder her, du hast es wirklich phantastisch gemacht!
Ganz besonders umhauen tut mich die Colo der Kleidung. Wirklich, da fehlen mir die Worte. XD
Von:  PattyBolognese
2012-10-07T13:45:49+00:00 07.10.2012 15:45
Mein Freund gleich: "Woah, ZEIGEN!"
Ich sag "WAT?!" xD
Hab das erst gar nicht gecheckt was er von mir wollte...sonst will er immer nur die Hentaibilder sehen xDDD
Aber, echt mal, respekt, das du Geduld für sowas hast, das hätte ich never. Ich hab auch nach dem AL Button gesucht, aber schadeeeeeeee, bei abgezeichneten ist das ja immer so ne Sache, nech? xD
Verdient hättest du es aber, ich hätte es nach n paar Minuten ausm Fenster geworfen, für sowas hab ich keine Geduld!
Von:  Lenegard
2012-10-07T11:29:01+00:00 07.10.2012 13:29
Liebe s. Kommi überleg ich mir noch. ^^
LG
Lenegard
Von:  MaschenLumpi
2012-10-06T21:19:40+00:00 06.10.2012 23:19
Wow,
das setzt wirklich neue Maßstäbe an Deine Galerie,
weiter so.
Sehr realistisch und gut umgesetzt. Hut ab!
Die Kleidung ist der Burner.
Von:  Nekoryu
2012-10-06T08:00:16+00:00 06.10.2012 10:00
> warum kein al button? ^^
>
> chirio

weil es abgezeichnet ist. abgezeichnete Bilder werden kein AL. Awesome ist es allerdings :D
Von: Toxic_Cave
2012-10-05T13:58:21+00:00 05.10.2012 15:58
Das Bild ist einfach der Hammer geworden! *q*
Die Mühe hat sich echt gelohnt! :D
*1geb+fav*
lg Tox
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-10-05T12:33:24+00:00 05.10.2012 14:33
warum kein al button? ^^ das bild ist hammer du hast dich selbst übertroffen!

chirio