Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IchigoReiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 23:20
[...]

Untertitel:

"Mit dem zweiten sieht man tatsächlich besser..." XD~


Der Titel sagt alles oder?

---

Ich hatte mal richtig Lust, Zoro so zu zeichnen!!
Ich liebe Zoro!!!!

!!!!! 97 Favos!!!
Themen:
One Piece, männlicher Charakter, Piraten

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Lorenor Zorro

Zeit:
Kürzer als erwartet!!

Medium:
PS 7

Warum hat Zoro eine Augenklappe?:
Piraten können dann besser sehen!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suzi82
2010-05-05T22:33:16+00:00 06.05.2010 00:33
ich könnte mich in seine augen verlieren bzw das auge xD
Ich liebe ihn und sanji
Du kannst nicht nur schreiben, nein auch zeichnen ^^

ich kriege immer mehr respect vor dir ^^

lg
Suzi
Von:  F34rN0D4rkn355
2009-05-08T21:21:15+00:00 08.05.2009 23:21
ACH DU HEILGE SCH...!!!
Kann man den bestellen oder so???
Mir läuft es kalt den Rücken runter bei diesem Anblick, muss schon sagen echt super. Kommt sofort zum Favo. Passt perfekt.
Mach weiter so ... lieb grüß
Von:  Kris18
2009-05-08T20:59:10+00:00 08.05.2009 22:59
boar
das bild is der hammer
Von:  Kari-Kaiba
2008-11-21T18:57:40+00:00 21.11.2008 19:57
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*beruihg*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*nicht beruhigen kann*
*das bild viel zu geil ist*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*dahin schmelz*
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
*um kipp*
Von:  schoggo
2008-09-29T12:38:03+00:00 29.09.2008 14:38
ich mag echt die art wie du gesichter zeichnest...die augeeen...süß<3<3<3<3<3
aber am körper,bzw. bei den brust und bauchmuskeln haoerts gewaltig...sry
aber alles im allen sehr gut eigendlich^^
nit bös' sein,mich würde das total aufregen und ich kanns verstehen wenn de da nit so begeistert bist...jo^^
Von:  Naschkatze
2008-08-31T13:18:35+00:00 31.08.2008 15:18
Das sieht sooo geil aus!
*_______*
Das Auge ist super schön!
Von:  Haeufchen
2008-08-30T22:52:53+00:00 31.08.2008 00:52
Ay~
Geil gemacht. ^^
Von:  LawChan
2008-08-07T21:00:14+00:00 07.08.2008 23:00
Hallo^^

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Platz meines Wettbewerbs "One Piece! eure schönsten Bilder.
Da ich mich leider nicht entscheiden konnte,teilst du den 5.Platz mit noch einem Zeichner.
Aber dennoch bin ich sehr stolz darauf solch ein Bild in meinen wb zu haben^^
Zorro sieht toll aus,diese grünen augen*_______*
*sabber*
*dahinschmelz*
du hast ihn wirklich super getroffen,besonders seine schokoseite erwischt xD
er sieht traumhaft aus!
sein körper
*schmacht*
sehr schönes bild
du bekommst aufjedenfall ein favo und eine eins auf das bild,denn wenn man sowas sieht ist man einfach nur sprachlos^^

lg Satine
Von: abgemeldet
2008-07-20T12:40:40+00:00 20.07.2008 14:40
hübsch hübsch
ich denke 36 mal nur lob ist gut
aber kritik gibt es hier trotzdem (sorry so bin ich lol )

aber erst mal positives: das auge ist dir recht gut gelungen, sehr detailreich...wäre schön gewesen wenn du so beim restlichen colo weiter gemacht hättest ^^
die idee mit der augenklappe gefällt mir auch recht gut
und die aufteilung (also das er etwas schräg ist) ist auch gut
die outlines sind schön gleichmäßig und ohne 'wackler'

die jacke, muss ich sagen, hat mich etwas stutzig gemacht
meiner ansicht nach etwas zu sehr an das bild von judit park gelehnt (ich denke du weist von welchem ich spreche)
die outlines sind im gesicht nicht gleichmäßig was man besonders am kin im zusammenhang mit mund und nase merkt
ist nicht extrem aber ich mache dich einfach mal drauf aufmerksam ^^
bei den outlines kannst du auch ruhig schon markante schatten einbaun (besonders bei mund, nase und hals)
die eine augenbraue ist auch etwas zu weit nach unten gerutscht und die umrisse von der augenklappe nicht immer ganz (perspektivisch gesehn) richtig
die andeutungen von brust und knochen sehen etwas naja 'abgestellt und nicht abgeholt' aus
das kannst du ändern indem du die striche durchgängig machst und dir auch gut überlegst ob du diese striche nicht durch einen guten colo ersetzen kannst
die narbe sieht nicht so wirklich echt aus
die punkte um die narbe müssen mehr als fäden erkennbar sein
d.h. auch ruhig mal etwas gekreuzt zeichnen oder dickere outlines benutzen

und noch zum colo ein schlusswort:
der colo an sich ist gut
man merkt das du versuchst eine lichtquelle erkennbar zu machen
jedoch musst du eindeutig noch präziser werden , d.h. schärfere outlines, nicht immer nur das airbrush werkzeug
damit kann man zwar sehr wohl schatten auf großen flächen machen, um einem bild aber den letzten schliff zu geben musst du dich auch an härtere pinselspitzen wagen
das zählt für alles bei dem bild, besonders haut und jackenkragen

ich finde es insgesamt recht gelungen aber ich gebe keine noten xD (aus prinzip weil das zu unkonstruktiv ist lol )
ich hoffe du bist jetzt nicht eingeschnappt oder so
ich meins nur gut ^^
wenn du an den angesprochenen stellen arbeitest bist du bald noch viel besser ;3

lg
FOOFY
Von: abgemeldet
2008-05-21T18:56:07+00:00 21.05.2008 20:56
*o*
Is das nene Toller Zorro
*ansabber*
gefällt mir richtig gut
vorallem das gesicht is toll
Und die Colo *,*

Lg
lil-Ashley

Ps:re-Komi? ^--^