Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hofy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2008 03:17
also erst mal ich hab mir echt sau viel mühe gegeben ich glaub so lang wahr ich schon lange nicht mehr irgentwo drann gesessen
das ergebnis ist beschäment
für des das ich einen gewinner zeichnen wollte ist es echt misserabel xD
Verwendete Referenz:
ihre zeichnungen und ihre beschreibungen die haben mir übrigens auch sehr geholfen ^^

Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

colo Zeit:
viel zu lang 6 stunden und dann hab ich auch noch den HG versaut es hätte so gut laufen können

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-29T09:30:22+00:00 29.08.2012 11:30
Wow! Du hast dich echt gemacht, die designs der Kreaturen sind wirklich genial. Vor allem der große links mit den halb-menschlich-halb-drachischen Armen ist in meinen Augen besonders genial. Bishi-Drachenhybriden hat man hier auf Mexx ja genug rumfliegen. ^^
Auch die Details bei den Klamotten des rechten Mädels sind genial.
Etwas lieb- und detaillos finde ich dagegen den HG. Wenngleich der Felsen ziemlich gut gelungen ist, fehlen hier irgendwie noch mehr Einzelheiten, um zu erkennen, ob sie sich in einer Höhle befinden, oder im freien Feld.
Nicht ärgern! Beim nächsten Mal wirds besser! ^^
Von: abgemeldet
2009-03-08T12:04:33+00:00 08.03.2009 13:04
ich weis wie sehr man sich über bildkommentare freut :3
deswegen mach ich dir gleich mal einen :D
super bild :3 ich wünschte ich könnte so zeichnen :'D
ich find die frau von den 3en sieht AQUANA ähnlich xD ich mag aquana :D
und die sitzende figur is auch geil :D aber am liebsten mag ich BOB xDDD <3
Von: abgemeldet
2008-09-10T23:28:23+00:00 11.09.2008 01:28
XDDD Bob????? lol
Von:  DemonhounD
2008-09-08T20:18:10+00:00 08.09.2008 22:18
Ufff... zu lange Beschreibung zum Lesen^^
Aber das Bild finde ich ziemlich genial. Vor allem der ausdruck der sitzenden figur.

Etwas unnatürlich wirkt der Felsen.

Ansonsten habe ich eigentlich nicht viel zum Meckern gefunden. Gefällt mir!
Von:  freddy
2008-08-30T16:03:29+00:00 30.08.2008 18:03
es heisst "allein" nicht erlein
aber du darfst das ja, ne *g*
du weisst ja was ich davon halt^^
ich warte aufs nächste bild
Von: abgemeldet
2008-08-26T09:09:12+00:00 26.08.2008 11:09
Wow, erstmal vielen vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB!

Das Bild ist echt toll, und dann noch 3 verschiedene Persönlichkeiten!
Ich muss sagen, Bob gefällt mir mit am besten, da er so ein massiges, aber freundliches Aussehen hat!
Aber auch die anderen beiden sind echt gelungen, und vor allem bei Gruppenbildern muss man ja aufpassen, dass sie alle drauf passen!

Hast du wirklich sehr schön gemacht, ich freu mich sehr!