Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akasen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2008 21:33
was meint ihr??
ist es gut gelungen??
Themen:
Vampire, Zirkus und Karneval

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-06T04:33:09+00:00 06.05.2011 06:33
ich find es sieht echt tolli aus x3
*top*
Von:  Zadzenea
2009-12-19T17:44:09+00:00 19.12.2009 18:44
Das Bild kommt wirklich schon ganz gut rüber!
Ich finde die Maske wirklich schön geworden! Sehr einfallsreiche Form! Vor allem mit dem Fell/ Haarbesatz kommt die Maske sehr schön aufwendig rüber! Wirklich sehr schön aufwendig gemacht!

Der Blick kommt schon gut rüber. ich finde, er hat eine sehr kecke und freche Note im Blick, das kommt auf jeden fall schon gut an!
Kleiner Tipp bei den Augen vielleicht: Versuche doch mal den Lidstrich ein bisschen dicker nachzuziehen, nicht nur so als einzelnen Strich darstellen ^.° ... das würde die Augen nochmal mehr zum Blickfang machen ^.° Veresuch's mal ^.°

Die Nase etwas nach rechts schieben ... du hast doch vor allem die rechte begrenzungslinie der Nase nachgezoegen, wenn man die linke Seite spiegeln würde, würde sie sehr dicht an das linke Auge kommen ^.° ... wenn du nur eine Seite der Nase nachziehst, braucht sie nicht mittig liegen, sondern etwas mehr an dem Auge der selben Seite ^.°
Etwas dichter in Richtung des rechten Auges drücken, dass sie weniger Platz zum rechten Auge hin als wie zum linken hin hat, dann passt es ^.°

Bei dem Strichen an Hals: Für die Halssehnen wirkt es etwas unnatürlich ^.° Halte sie nicht so senkrecht, leicht schräg im verlauf machen, dass sie von oben außen nach unten zur Mitte der Schlüsselbeine hin zulaufen, dann passt es ^.°

Das Oberteil gefällt mir gut ... vor allem, dass du bei dem Ausschnitt noch so ein Muster drauf gebracht hast, kommt toll an! Das wertet das Oberteil wirklich sehr shcön auf!
Auch der Faltenverlauf passt gut.
Eine kleine Sache bei den Falten: In der Mitte hast du sie ja quer über das Muster gezogen, das muster verläuft aber völlig gerade weiter ^.° ... versuche dort, wo die Falten das muster schneiden, eine kleine Delle in das Muster zu machen ^.° ... so sieht es natürlicher aus, als wäre das Muster von den falten beeinflusst ^.° Das gerade durchziehen, lasst sie sonst sehr steif wirken^.°

Ansonsten ist das Bild aber echt schon gut geworden! Man sieht auf jeden fall, dass Mühe drinnen steckt!
Weiter so! Du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*
Von:  Yuki-ko
2008-06-27T19:40:28+00:00 27.06.2008 21:40
an deiner stelle würd ich den text löschen. man darf hier keine bilder von anderen leuten hochladen... (der/diejenige muss einen eigenen account aufmachen - steht in den regeln) und du gibst es hier einfach so preis ;)

[ist nur ein kleiner tipp]