Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 13:44
Mäh. Wem n toller Titel einfällt: Bitte melden.

Typisches Beispiel für "Cola packt alle Charas, deren Designs sie mag auf ein Bild"
ICH WEISS DASS DAS RANDOM IST xD Ich finds cool xD

Warum ist Mana nicht in der Chara-Auswahl? :< Ich find die lustig.

Ihr wollt übrigens nicht, dass Firis linker Arm (von uns aus der rechte Arm) anatomisch korrekt ist. Denn dann würden Firi und Kagari HÄNDCHEN HALTEN! Weeeee Crack whatthehell.

Ich hab zuerst gedacht Firi isn Mädchen. Ich find sein Design so total cool xD

Stuermsche hat mir ihr Lamento-Artbook...White Notes-thingie ausgeliehen °v° Die Zeichnungen und so sind ja schon cool.

Blabbl xD Ich spam euch voll zu mit Lamento-Zeugs omg
Themen:
Lamento

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Firi, Kagari

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-03T20:19:33+00:00 03.11.2011 21:19
Firi sieht im japanischen Lamento Manga voll weiblich aus! Auf einem Planel hatte er sogar Brüste Ö_Ö (im ersten Planel sieht's man seehr gut Oo

Aber an sich find ich deine Lamento Bilder echt toll ^^ Würd mich freuen, wenn da mehr kommen würden °^°

LG, dat Kätzchen abgemeldet
Von:  Magoro
2009-09-03T20:02:48+00:00 03.09.2009 22:02
nst Pepsi?
Ö_Ö
Alter xDDD
Total süßes BIld
*o*
Von:  lark_costumes
2009-09-03T18:12:47+00:00 03.09.2009 20:12
Abgesehen von Firis Mund (hoho, merkst du's, ich gebe mir in letzter Zeit echt Mühe, auch mal was zu kritisieren ;D) find ich das Bild total GOLDIG!
Ich mag das Charadesign und wie die drei so hintereinander durch die Landschafts stacksen, erinnert es mich ein bisschen an eine Szenarie aus einem Märchen ("Und die drei Gefährten zogen los...").
Daumen hoch und einen Schluck Cola auf ein tolles Bild ;)
Von:  Tomo
2009-09-03T11:53:41+00:00 03.09.2009 13:53
aaaaaaah .. yaoi spiel .. yaoi spiel .. bist du krank .. ich hol das fieberthermometer *wegflitz*