Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2009 17:49
underline mastermind
until your pencil breaks


Mastermind by Mindless Self Indulgence.


Es tut mir aufrichtig leid, dass ich so ewig fürs Bild gebraucht habe... Und es ist qualitativ auch ziemlich scheiße ;D
Aber ich konnte nichts besseres machen und blah. Finger ist entzündet. Und alle meckern mich an wenn ich nen Stift inne Hand nehm. :C
Außerdem hatte ich Prüfungen und war schon froh, wenn ich mal Zet zum Schlafen hatte...
Wenn mein Finger wieder heil ist, kann ich vielleicht wieder schickere Sachen fürs Zeichenturnier zeichnen. Wenn ich denn weiterkomm ^^~

Blarks.
Zum Bild:
Ich habe rumgefragt, was an mir so am auffälligsten is...
Fast alle haben gesagt "Dein Killerblick"
... Yay.
Ela meinte sogar ich hab asiatische Augen. Yay. o_o
What the hell...

Mr. Schaf ist toll.

Schatten auch.

MSI ist EPIC.

Blutspritzer sind in meiner Wohnung tatsächlich anner Wand |D
Das kommt davon, wenn ich mit Kunstblut rumschmiere...

Hm... Vielleicht sollte ich das alles erklären... Auch wenn ich hoffe, dass das nicht nötig ist.

Ich. Mit meinem typischen Blick. So guck ich fast alle mal an. Besonders wenn ich will, dass jemand seine Klappe hält, weil er zu laut ist ;D
Leider habe ich -kein- Mastermind-T-shirt. Ich hätt aber gern eins. Nichtsdestotrotz hat Cedric ein Mastermind-T-shirt und Cedric ist einer der Charas meiner Story. Seins = meins u_û
Aufm Boden liegen rum... DN-Mangas (ja, das sollen welche sein ;D), mein Bamboo fun, Mein Lappy mit Namen "Lawliet", mein DS, wo grad entweder Phoenix Wright oder Pokemon drin ist *-*
Meine Stapel mit Skizzen und Typo-Aufgaben vonner Schule.
Mr. Schaf. Mr. Schaf gehört Stuermsche und mir.
Und natürlich eine Flasche Cola C:

Mein Schatten ist bunt, weil man mir oft nicht anmerkt, was ich eigentlich für bescheuerte Sachen denke o_o
Im HG hängt ein Foto von meinen 3 Halbgeschwistern.
Und drei Poster.
Einmal mit EneCola ud Natto, einmal Honey und einmal Elizabeth.
Die Bilder sind mit Bleistift gemacht, damit das mit dem Bild in Bild nicht so auffällig ist.
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-27T13:49:02+00:00 27.09.2009 15:49
Coooll 8D

</atemberaubende Eloquenz >
Von: abgemeldet
2009-07-24T14:05:04+00:00 24.07.2009 16:05
voll geil Ô_O
gute perspektive ^__^
go lisa go !:D
Von: abgemeldet
2009-07-18T12:17:12+00:00 18.07.2009 14:17
Hallo, Cola!

Du hast wirklich einen sehr originellen Beitrag geliefert- :D
Etwas, das man sich wirklich merkt-
und ich hab dasselbe grafiktablett ^^'
oh, ich schweife ab XD

Der Beitrag ist sehr schick, sehr gelungen- passt sehr gut zum Thema ^^
Und dein Blick erinnert mich an den von einem diabolischen L (aus Death Note) ^^
Seltsame Assoziation, ich weiß ^^'
Von:  dummesmaedchen
2009-07-17T12:12:18+00:00 17.07.2009 14:12
woah, das sieht total geil aus *_*
der blick ist fabelhaft :D
Von: abgemeldet
2009-07-17T11:29:14+00:00 17.07.2009 13:29
Ok, jetzt bin ich neidisch^^°
Von:  TaYuMaTi
2009-07-16T23:49:05+00:00 17.07.2009 01:49
der schatten ist soo was von geil :D und da haste den killerblick wirklich gut getroffen hehe (ich hab auch so nen blick xD).
ich mag die pose der figur, sieht zwar simpel aus ist aber trotzallem auch ne kunst, sie so perfekt hinzubekommen :)
Von: abgemeldet
2009-07-16T19:26:22+00:00 16.07.2009 21:26
wow^^ das sieht klasse aus^-^
Von:  Kyolover
2009-07-16T18:52:42+00:00 16.07.2009 20:52
*-*
luve it~~<33
Von: abgemeldet
2009-07-16T18:07:59+00:00 16.07.2009 20:07
Yeah; Mister Schaf is echt geil!
>__________<
Und die Idee mit dem Schatten ist auch einfach toll geworden.
*neid* *neid* *neid*
Von:  nande
2009-07-16T15:55:47+00:00 16.07.2009 17:55
Ha, oh Gott, ich höre gerade MSI.
Ironie des Schicksals.

Ich mag das Bild sehr gerne.
Du colorierst echt toll und der Hintergrund hat etwas sehr Unwirkliches, zumindest die Schatten.
Die liebe ich übrigens am meisten, eben weil sie so surrealistisch sind.

Was mich ein wenig stört ist, dass der Laptop nicht 'gerade' ist, wenn du weißt, was ich meine.
Also, dass man doch sieht, dass die Linien mit Hand gemacht worden sind.

Dennoch sieht man dein Talent und das ist wichtig, finde ich.

LG, Yaoi_Store