Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

elanor-niphredil   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2010 14:01
Also. Dieses Bild ist schon etwas älter. Ich hab es für die Schwester meiner besten Freundin gemalt, als sie Geburtstag hatte. Tja. Das Schaf und der Elch gehören eigentlich Nici. Das Nilpferd ist mein Eigentum. Mit den Tieren hat es folgende Bewandtnis: Meine beste Freudin vergöttert Schafe, ihre Schwester sammelt Elche und ich steh auf Nilpferde. Im Prinzip hab ich uns drei als die Teire verkörpert. :D Ich hoffe es gefällt. Über ein paar Kommis würde ich mich freuen.
Gruß, elanor-niphredil
Themen:
Geburtstag

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LintuAki
2010-11-16T12:24:37+00:00 16.11.2010 13:24
Waaah *kawaii* Ich mag Lillys Gesichtsausdruck :D der passt da einfach wunderbar *hihi*

hab dich lübb Maus,
bis die Tage